Nach vielen Aufenthalten im Adler möchte ich nach vielem Nachhaken an der Reception unsre Probleme kundtun. W-Lan funkt. nicht. Durchzug im Speisesaal. Rauch vom Reinigungspers. im Zimmer Wanderweg nach Bodman
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zigarettenrauch vom pausemachenden Personal
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich extra hierfür genommen haben. Gerne stehen wir bei Problemen jeglicher Art unseren Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung. Das Problem mit dem W-LAN ist folgendes; die Gemeinde Bodman-Ludwigshafen bietet lediglich 32-tausender Leitungen an, was bei einem Haus unserer Größe natürlich zu manchen Schwierigkeiten führt. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir - in Zusammenarbeit mit der Gemeinde - im Gespräch sind, bald eine schnellere Internetverbindung zu erlangen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen für eine erneute Anfrage sehr gerne zur Verfügung - Ihr Team vom Seehotel Adler