Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Einmal reichte uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Tiefgarage eine Zumutung! Mit Mittelklassewagen gelingt das Herausfahren nur mit mehrfacher Betätigung des Vorwärts- und Rückwärtsganges. Sieht man auch an der rechten Wand, so schon einige Wagen herangekommen sind (Abschürfungen), deshalb wohl auch zusätzlich TEPPICH angebracht. Größere Wagen solle man vor dem Haus parken, wurde uns von der ausländischen Hilfe im gebrochenen Deutsch gesagt. Dies MUSS in der Beschreibung des Hauses unbedingt erwähnt werden! Bodensee ist direkt dabei, "Strand" ist die Wiese vom Haus. Frühstück für unsere Begriffe nicht lecker, da die Wurst und der Käse abgepackt und nicht nach frischer Ware schmeckte. Brötchen gab es, aber auch diese, für unsere Begriffe, nicht knackig&frisch, wie wir es erwarten. Zimmerreinigung unzureichend, beim Ein- und Auszug waren die "Überreste" des Vorbesitzers (Haare, Staubflusen, Papierreste) noch vorhanden. Bad ohne Fenster, nur mit "Lüftung", teilweise unangenehmer Geruch (Abfluss in Dusche?). Die ausländische Hilfskraft konnte gebrochenes Deutsch und war, NACH TRINKGELDGABE, nett. Hervorzugeben ist, dass es ausser Kaffee auch Kaffeespezialitäten gab, bei denen man allerdings, wenn man kein Trinkgeld gab, auch nach dem 3. Tag nicht mehr gefragt wurde! Auch ein freundliches "GUTEN MORGEN" fehlte an den meisten Tagen bei Personal (nach TRINKGELD wurde dies auch besser).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank für Ihren Hinweis! Tatsächlich ist unsere Tiefgarage für Mittelklasse - Wagen konzipiert worden. Falls Sie also ein großes Auto haben oder Ihr Auto nicht in die Garage stellen wollen, haben wir auch Stellplätze direkt am Haus, die Sie gerne nutzen können! Alle Parkplätze sind nämlich auch kostenlos bei uns. Wenn Sie morgens Kaffeespezialitäten wie Latte Macciato / Capuccino / etc. bestellen möchten, können Sie das gerne jederzeit gerne beim Frühstücksservice tun. Wir versuchen zwar, Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen zu, aber wenn Sie uns zuvorkommen möchten, sprechen Sie uns doch einfach beim Buffet an! :) Dieser Service ist natürlich auch kostenfrei, das Trinkgeld geben Sie ja freiwillig als Belohnung für den Service! Unsere Waren für das Frühstück beziehen wir nachweislich komplett von den lokalen Nahversorgern, z.B. der Bäckerei Löwen in Hagnau. Falls wir Ihnen aber zusätzlich noch etwas Gutes tun dürfen, dann lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hausanlage und der direkte Seezugang so gefallen hat! Viele Grüße aus Hagnau vom See, Familie Johanna Häberle und das BelRiva Team