Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Winter Wellness Spass
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wurde bei der Buchung vergessen uns mitzuteilen, dass wir in Bugalows untergebracht werden. Im Sommer sicher schön, aber wenn man Winterwellness gebucht hat eher unpassend, da die Gebäude doch recht weit auseinander liegen, wenn man bei minus 10 Grad in Badepuschen durch den Schnee soll... Die Bungalows sind nicht wirklich wintertauglich. Wir hatten von innen Rauhreif an den Fenstern. Frühstück hat keine 4 Sterne verdient, dagegen das3Gänge- Wellness- Menü mindestens 6 Sterne!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung, aber kein 4 Sterne Hotel, eher Ferienheim. Fernseher neu, Betten auch neu und sehr bequem. Sauberkeit in Ordnung. Als Extra gab es einen Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und ist sehr sauber und einladend. Allerdings passen gehobene Preisklasse und Hunde im Restaurant nicht zusammen.Das Essen war super lecker und auch etwas besonderes, leider aber oft nur lau warm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war fast ausschließlich freundlich.Die Organisation der Anwendungen war sehr mangelhaft. Keine klaren Zeitangaben. Die Letzten mussten deshalb 4 Stunden auf ihr Anwendung warten. Der Umkleideraum war winzig, ohne Licht und für jeden zugänglich.In einigen Zimmern fingerdicker Staub. Wo kommen bloss die 4 Sterne her?Auf Nachfrage wurde jede Beanstandung super schnell und großzügig beseitigt,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine wunderschöne Winterlandschaft. Für nur ein Wochenende ist die Entfernung zur Stadt kein Problem. Allerdings erwartet man bei solcher Abgeschiedenheit zumindest einen kleinen Kiosk o.ä. im Hotel oder auf dem Hotelgelände.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Welcher Sport? Welche Unterhaltung? Wo ist der Pool?Wanderwege um/am See nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Schwerin, 11. Februar 2012 Schade… Guten Tag, sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern. Es ist uns wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind wir in der Lage, unser Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir bedauern sehr, dass das Hotelzimmer, das Sie während Ihres Aufenthaltes bewohnten, nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohl fühlen, liegt uns ganz besonders am Herzen. Das Paket, welches Sie gebucht haben, bezieht sich auf eines unserer Standard-Zimmer. Wir wollten Ihnen durch das kostenfreie Upgrade eigentlich eine Freude bereiten, da die Studios um einiges größer sind und über eine hochwertigere Ausstattung verfügen als das gebuchte Standard-Doppelzimmer. In den letzten Jahren wurde auf unserem Hotelgelände bereits eine Vielzahl an Modernisierungs- und Erweiterungsarbeiten vorgenommen. Auch während der Zeit Ihres Aufenthaltes gab es Renovierungsarbeiten in unserem Haus am See, in dem sich auch der Wellnessbereich befindet. Daher waren wir ausschließlich auf Ihr Wohl bedacht und wollten nicht, dass Sie durch Baulärm oder den Blick auf die Baustelle gestört werden, daher haben wir Ihnen ein Studio zugedacht. Schade, wir haben es besonders gut machen wollen. Neben dem vorhandenen Whirlpool befindet sich derzeit unser Schwimmbad im Bau und wird so unseren Wellnessbereich erweitern. Leider ist nicht alles so schnell umsetzbar, wie wir es gern hätten. Hierzu zählt auch z. B. die Investition in Umkleidebereiche und vieles andere mehr. An der Organisation im Wellnessbereich werden wir arbeiten, um die langen Wartezeiten zu verhindern. Wir müssen Ihnen recht geben „ Hunde im Restaurant „, das geht nicht. Unsere Gäste werden auf ein Verbot für Hunde im Restaurant auch immer wieder hin gewiesen, leider halten sich nicht alle an dieses Verbot. Ihre ehrlichen Worte sind für uns Anlass und Ansporn, dieses schöne Anwesen weiterhin aufzuwerten. Das Best Western Seehotel Frankenhorst soll für seine Gäste gerade durch die direkte Lage am See und seine Naturnähe ein kleines Refugium vom Alltagsstress sein. Wir können völlig nachvollziehen, dass die Vielzahl der kleinen Unzulänglichkeiten Anlass zu kritischen Worten gibt Wir haben uns Ihre Worte wirklich sehr zu Herzen genommen und auch im gesamten Team ausgewertet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Standard zu überzeugen und dass wir Sie „trotzdem“ wieder einmal als Gast im Best Western Seehotel Frankenhorst begrüßen dürfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei weiteren Hinweisen oder Fragen an mich persönlich wenden würden. Mit BESTen Grüßen Petra Schmidt Geschäftsführerin