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Helene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessarrangement ohne Wellness
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

es wird nicht erwähnt,dass man in anderen Gebäuden untergebracht ist und um sein frühstück einzunehmen,muss man durch freie gehen,je nach wetter eine unangenehme sache,ohne jacke ,schal u.s.w.kann es kalt werden. wir werden demnähst einen grossen bogen um das hotel machen,einheimische berichteten uns auch vom schlechten ruf des hotels


Zimmer
  • Gut
  • kein luxus aber akzeptabel,teppich war aber schon recht zerschlissen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen war sehr sehr gut,auch die auswahl das frühstück leider nicht,fruchtfliegen auf dem obst ohne abdeckung und das rührei wässrig


    Service
  • Sehr schlecht
  • teller werden einem beim frühstücksbüffet ohne nachfragen weggenommen und das personal grüsst oft nicht oder giftet sich vor den gästen an das büffet morgends wird nur schleppend aufgefüllt, die zimmermädchen grüssten nicht und sagten auch nicht danke,wenn man sie vorbei liess


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ohne auto läuft gar nichts,nur für radfahrer und spaziergänger interessant,oder wer mit der fähre fahren will(fährt nur auf zuruf)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    die rezeption sagte uns,der pool wäre nicht in betrieb,aber whirlpool und solarium (gegen bezahlung)gingen,leider war gar nichts davon vorhanden,nur das schwimmbad war da,aber geschlossen,angeblich sollte die eröffnung am freitag,dem 14.9.2012 stattfinden,laut auskunft des personals,was sich aber als fehlmeldung zeigte,es wurde auch kein ersatz geboten oder eine entschädgung die "Bar"bestand aus ein paar hocker,die man in die rezeption gequetscht hatte,die Htelchefin hat mitten in der rezeption vor den gästen interne angelegenheiten(pool)besprochen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade... Guten Tag, ich möchte mich sehr für Ihre Mühe und dafür, dass Ihnen so viel an unserm Haus liegt von Herzen bedanken. vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern. Es ist uns wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Ich freue mich, sehr dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat. Ich bedanke mich sehr für Ihre für Ihre Hinweise und Kritiken. Manchmal sieht der Gast einfach mehr in den für uns schon gewohnten Abläufen. Mit dem Bau unseres neuen Schwimmbades versuchen wir, noch mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Die zur Eröffnung des Schwimmbadbereichs notwendige finale Bauabnahme dieser Einrichtung erfolgte am Freitag den 14. September 2012 durch die dafür zuständigen örtlichen Behörden. Es tut uns leid, dass sie den Whirlpool trotz vorheriger Nachfrage beim Personal nicht nutzen konnten, da der Mitarbeiter nicht über den richtigen Kenntnisstand verfügte. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass auf Grund unserer fehlerhaften Kommunikation in diesem Moment Unannehmlichkeiten für Sie entstanden sind. Denn zu diesem Zeitpunkt war das Zimmer auch noch nicht bezugsfertig, da uns für dieses keine Anreise vorlag. Natürlich ist dies in unserem Haus nicht die Regel und muss auf Sie einen unprofessionellen Eindruck gemacht haben. Mit Dank haben wir auch Ihre Hinweise bezüglich der Gastronomie in unserem Restaurant aufgenommen. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedürfnisse und Kritikpunkte auf diesem Wege schildern, so dass wir in Zukunft noch besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen können. Diese Situation wurde mit unseren jungen Leiter von dem Restaurant und von der Küche ausgewertet. Beide haben ein hohes Maß an Ehrgeiz und sind immer um Verbesserungen bemüht. Sie nehmen sich Ihre Hinweise sehr zu Herzen und versuche diese ins das laufende Geschäft einzubringen. Im Nachhinein etwas wieder gut zu machen ist sehr schwer, doch wir Alle sind sehr bemüht Fehler auszubessern und natürlich dann Ganz zu beseitigen. Nur durch Ihre ehrlichen Worte sind wir in der Lage, unsere Serviceangebote auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten. Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gäste im Best Western Seehotel Frankenhorst begrüßen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit den BESTen Grüßen aus Schwerin Petra Schmidt Geschäftsführerin