- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis- Leistungstungsverhältnis stimmt nicht. Frühstück für zzg. 13 € war nicht abwechslungsreich und das Buffett wurde nicht sofort nachgelegt oder aufgefüllt, wenn Speisen ausgingen, Wartezeiten entstanden und dann Warteschlangen. Benutztes Geschirr wurde nur sporadisch abgeräumt, so dass Platzmangel auf dem Tisch entstand. Kaffee war trotz Termokanne nicht heiß. Menüs waren teilweise schlecht gewürzt, Fleisch zu zäh und dafür überteuert. Schlechter Service für 4 Sterne. Total enttäuscht, da nützt auch das schönste Ambiente nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Ihre Hinweise... Guten Tag, sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern. Es ist uns wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Wir bemühen uns, unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns daher über jede Anregung. Uns ist bewusst, dass guter Service eine Grundvoraussetzung dafür ist, dass unsere Gäste sich in unserem Haus wohl fühlen und entspannen können. Dies gilt im Besonderen für das Frühstück, welches auch für uns die wichtigste Mahlzeit des Tages darstellt und wir für einen optimalen Start in den Tag garantieren wollen. Die von Ihnen beschriebene Situation kann nur eine Ausnahme sein, da unser junges Team engagiert und motiviert alles versucht, um unsere Gäste mit gutem Service zu verwöhnen. Unser Frühstücksbüffet variiert täglich und ist vom Sortiment weit über den Best Western Standards. Wir bedanken uns für Ihre Schilderungen, die wirklich nur eine Momentaufnahme sein können und nicht die Regel sind. Schade, dass gerade während Ihres Aufenthalts dieser Eindruck entstanden ist. Wir versichern, dass Servicequalität in unserem Haus immer groß geschrieben wird. Wir bedanken uns für die freundlichen Hinweise und hoffen, Sie wieder einmal als Gäste im Best Western Seehotel Frankenhorst begrüßen zu dürfen. Mit den BESTen Grüßen aus Schwerin Petra Schmidt Geschäftsführerin