Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Totale Enttäuschung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis- Leistungstungsverhältnis stimmt nicht. Frühstück für zzg. 13 € war nicht abwechslungsreich und das Buffett wurde nicht sofort nachgelegt oder aufgefüllt, wenn Speisen ausgingen, Wartezeiten entstanden und dann Warteschlangen. Benutztes Geschirr wurde nur sporadisch abgeräumt, so dass Platzmangel auf dem Tisch entstand. Kaffee war trotz Termokanne nicht heiß. Menüs waren teilweise schlecht gewürzt, Fleisch zu zäh und dafür überteuert. Schlechter Service für 4 Sterne. Total enttäuscht, da nützt auch das schönste Ambiente nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Hinweise... Guten Tag, sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern. Es ist uns wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Wir bemühen uns, unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns daher über jede Anregung. Uns ist bewusst, dass guter Service eine Grundvoraussetzung dafür ist, dass unsere Gäste sich in unserem Haus wohl fühlen und entspannen können. Dies gilt im Besonderen für das Frühstück, welches auch für uns die wichtigste Mahlzeit des Tages darstellt und wir für einen optimalen Start in den Tag garantieren wollen. Die von Ihnen beschriebene Situation kann nur eine Ausnahme sein, da unser junges Team engagiert und motiviert alles versucht, um unsere Gäste mit gutem Service zu verwöhnen. Unser Frühstücksbüffet variiert täglich und ist vom Sortiment weit über den Best Western Standards. Wir bedanken uns für Ihre Schilderungen, die wirklich nur eine Momentaufnahme sein können und nicht die Regel sind. Schade, dass gerade während Ihres Aufenthalts dieser Eindruck entstanden ist. Wir versichern, dass Servicequalität in unserem Haus immer groß geschrieben wird. Wir bedanken uns für die freundlichen Hinweise und hoffen, Sie wieder einmal als Gäste im Best Western Seehotel Frankenhorst begrüßen zu dürfen. Mit den BESTen Grüßen aus Schwerin Petra Schmidt Geschäftsführerin