Alle Bewertungen anzeigen
Sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wiedergutmachung erfolgreich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Best Western Seehotel Frankenhorst, etwas ab vom Schuss. Auf den ersten Blick wirkt das "Hotel" wie ein Ferienlager. Der zweite Aufenthalt war wirklich sehr schön. Die Wiedergutmachung ist geglückt und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, vorrausgesetzt man bekommt kein Studio.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Uns wurde beim einchecken mitgeteilt das wir eine Suite bekommen. Wir waren erstaunt und haben uns gefreut. Die Suite befand sich über dem Wellnessbereich (Zimmer 229). Die ist groß, liebevoll eingerichtet und gemütlich. Hier gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen außer das von 3 Heizkörpen nur einer funktinsfähig war. Ansonsten war das Zmmer perfekt gereinigt, kein bisschen Saub oder Dreck. Großes Lob an das Housekeeping.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist immernoch ein großer Kritikpunkt für mich. Am ersten Morgen (05.02.2013) war die Servicemitarbeiterin nicht besonders freundlich und sie sah auch sehr unmotiviert aus. Tische wurden lange nicht abgeräumt, obwohl wirklich nicht viel los war. Das Büffet wurde erst im letzten Moment aufgefrischt. Die dunklen Brötchen waren leer und es hat wohl auch niemand mitbekommen. Sehr schade. Nachfüllen am Frühstücksbüffet war aber ein Problem an beiden Morgen. Leider war der Warmanteil nicht warm sondern kalt und der Ostsalat, der nur noch aus Äpfeln und Weintrauben bestand, war leider gärig. Dennoch muss ich sagen das am zweiten Morgen die Servicemitarbeiterin sehr, sehr freundlich und zuvorkommend war. Ein großes Lob an die junge Dame. Der Service hingegen ist einwandfrei. Das Essen ist super lecker und die Bedinung einfach klasse.


    Service
  • Gut
  • Ich hatte einen Gutschein zur Wiedergutmachung, wie oben schon erwähnt. Ich habe per e-Mail das Hotel gebucht und innerhalb kürzester Zeit eine sehr freundliche Antwort bekommen. Auch beim umbuchen, ich habe es um 14 Tage vorverlegt, wurde wieder sehr freundlich und schnell geantwortet. Als wir angekommen sind wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Die junge Dame wusste sofort mit meinem Namen etwas anzufangen und es war schon alles ausgefüllt. Eine Unterschrift und wir haben unsere Zimmerkarte bekommen. Ein wirklich freundlicher Empfang. Dennoch muss ich bemängeln das wieder einmal beim auschecken nicht nachgefragt wurde ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Ich finde zu einem guten Hause gehört das dazu und macht bei weitem keine großen Umstände.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ruhig an einem kleinen See gelegen. Bis nach Schwerin sind es ca. 5 km. Leider ist die Zufahrt zum Hoel mit vielen Schlaglochern und Baumwurzeln versehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war sehr kalt mit nur 25°C. Ansonsten war der Wellnessbereich sehr sauber und machte auch einen sehr einladenden Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1