Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne Hotel, das den Standart nicht erreicht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anzahl Zimmer und Größe der Zimmer ausreichend. Das erste bezogene Zimmer, waren die Nachttische mit einer klebrigen Masse beschmiert und im Badezimmer standen noch 8 klebrige, festgeklebte gebrauchte Gläser des Vorgängers. So ein Zimmer soll abgenommen sein und weitervermietet werden. Das zweite Zimmer das uns zugewiesen wurde, war soweit sauber, nur die Badearmaturen waren alle verklebt, Fingerabdrücke, Wasserrückstände und in den Ecken der Duschkabine Schimmelflecken. Die Matratze war total durchgelegen. Das Hotel nimmt einen als Gast an mit kleinem Hund, berechnet dafür auch noch eine Gebühr von € 10.-, doch im ganzen Hotelbereich befinden sich nur Hundeverbotsschilder, begonnen an den Eingangstüren zum Hotel , weiter im Hotelbreich. Dann sollte man doch so konsequent sein und auf die Gäste mit ihren Familienmitgliedern verreisen, verzichten. Für einen zusätzlichen Reinigungsaufwand werden € 10.- berechnet, lediglich vielleicht ein paar Hundehaare, doch wenn ich an die Sauberkeit der Hotelzimmer denke...... WLAN im Hotel gratis. Frühstück auf dem Zimmer sehr umfangreich und frische Ware, bis auf die Tafelbrötchen stammen auf der TK Theke und sind aufgebacken. Im 4 Sterne Hotel erwarte ich doch frische Bäckerbrötchen. Gästestruktur eher 50+ im Spa und Wellnessbereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ist in Ordnung. Zustand bis auf durchgelegene Matratzen , ok. Das erste bezogene Zimmer, waren die Nachttische mit einer klebrigen Masse beschmiert und im Badezimmer standen noch 8 klebrige, festgeklebte gebrauchte Gläser des Vorgängers. So ein Zimmer soll abgenommen sein und weitervermietet werden. Das zweite Zimmer das uns zugewiesen wurde, war soweit sauber, nur die Badearmaturen waren alle verklebt, Fingerabdrücke, Wasserrückstände und in den Ecken der Duschkabine Schimmelflecken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung und Abnahme der Zimmer sehr schlecht. Hier sollte Gewissenhafter gearbeitet werden. Beschwerden werden wahr genommen, agiert und neues Zimmer zu Verfügung gestellt. Doch der Gast hat den Aufwand, Koffer wieder zusammenpacken, alles in die nächste Etage transportieren, mit dem Hinweis wir könnten uns ruhig Zeit lassen. Hier wäre ein Service der Unterstützung des Umzuges angepasst gewesen. Verschmutztes Zimmer wurde auch nicht mehr erwähnt oder sich dafür entschuldigt. Auch bei der Abreise wurde nicht nachgefragt, ob wir zufrieden waren, was normal üblich ist bei der Begleichung der Rechnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen und ruhig, PKW notwendig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd. wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Ihr Team vom Seehotel Leoni