Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Harald (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert, keine 4 Sterne1,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr renovierungsbedürftiges ungepflegtes Hotel.Erster Eindruck bei Anreise marodes Gebäude.Wer erwartet das bei Anreise nachgefrgt wird ob diese gut verlaufen ist wird gleich enttäuscht ist eigentlich in dieser Preis und Sternekategorie üblich.4 Sterne sind vom Betreiber reines Wunschdenken. Frühstüchsbuffett ist soweit in Ordnung,wer aber erwartet sauberes Geschirr zu bekommen wir auch hier eines besseren belehrt.Einziges Highlight ist das Barpersonal das mit Witz und Charme die ganze Situation rettete. Zimmer sehr klein sowie sehr kleines Bad.Terasse-Balkon groß aber sehr dreckig der herliche Ausblick auf den Starnbergersee wurde nur von den verfaulenden Holzbalken des Balkongeländers getrübt
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |