Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden bitter enttäuscht. Die Bewertungen werden dem Hotel definitiv nicht gerecht. Die Zimmer sind sehr schmutzig. Nachdem wir uns zwei Zimmer gemeinsam mit dem Personal angesehen haben (welche eine Zumutung waren) wurde uns die Suite angeboten, diese war in Ordnung, aber noch lange nicht das was ein Vier-Sterne-Hotel in Deutschland hergeben sollte und sauber kann man es leider auch nicht nennen. Der Balkon mit direktem Blick auf den See war leider auch schmutzig. Sich gemütlich hindetzen und den Ausblick genießen war leider nicht möglich. Wir hatten nur Frühstück gebucht, zum Glück wie sich herausstellte. Auch dies war eine Katastrophe, die Brötchen weich, die Cornflakes alt, geschweige denn von den mangelhaften Mengen. Wenn man Glück hat, hat man überhaupt etwas abbekommen. An dem Kaffeeautomaten bildeten sich regelmäßig Schlangen, weil das Personal nicht mal in der Lage war vor Frühstücksbeginn den Wasserbehälter aufzufüllen. Das Servicepersonal war ebenfalls alles andere als serviceorientiert. Die Tische auf der Terassen waren ebenfalls alle schmutzig und nicht eingedeckt. Hier war das einzig schöne wirklich nur die Aussicht. Leider absolut nicht empfehlenswert. Preis-/Leistung stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat.. Bitte entschuldigen Sie den Eindruck, den Sie sonst erhalten haben. Ich kann Ihnen persönlich versichern, dass all unsere Mitarbeiter hochmotiviert sind, und ich mir diesen Eindruck nur als unglückliche Ausnahme vorstellen kann. Ich hoffe, Sie kommen trotzallem nocheinmal zu uns zurück, sodass wir Sie entsprechend vom Gegenteil überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Seehotel Leoni