Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer Gesamtrenovierung am 20.04.2015 wieder eröffnet und steht seit dem 01.12.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2022).
Keine 4 Sterne!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt waren wir (Familie mit zwei Kindern) mit unserem 3-Zimmer-Appartement zufrieden, das Bad ist allerdings sehr klein und länger nicht renoviert. Gefehlt hat mir im Schlafzimmer ein Schrank mit Fächern oder Schubladen, da nur ein kleiner Eckschrank mit ca. 10 Kleiderbügeln vorhanden war (wir haben die Kleidung dann gleich im Koffer gelassen). Auf mein Hinweis an der Rezeption bekam ich gesagt, im Wohnzimmer stünde ja eine Kommode mit drei Schubladen (kein Kommentar). Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung nett und schnell. Auch das angegliederte Restaurant scheint gewechselt zu haben, das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Die Krönung aber erlebten wir nach dem Urlaub: Wir hatten eine Tupperdose (neuwert ca. 20,--) im Kühlschrank vergessen und baten um Nachsendung, was auch prompt erledigt wurde. Leider wurde die Dose als unfreies Paket geschickt, was uns 12,-- kostete. Bei einem Zimmerpreis von insgesamt 820,-- fand ich das sehr unverschämt, besonders da kein Hinweis auf das hohe Porto im Telefonat erfolgte (ich hätte ja das Porto für ein Päckchen überwiesen, so ging ich davon aus, daß das Porto kulanterweise übernommen wird)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1