Alle Bewertungen anzeigen
Heino (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer Gesamtrenovierung am 20.04.2015 wieder eröffnet und steht seit dem 01.12.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2022).
Malerisch war nur die Lage im Winkel...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten extra das teure (€170,-/Nacht inkl. F) "Doppelzimmer mit Seeblick" im 1. Stock, das im 360° Panorama im Internet gezeigt wird, gebucht. Aber wir wollten eigentlich gar nicht einziehen. Bessere Alternativen gab es allerdings im Hause nicht. Und in der Hauptsaison findet man auch nichts Adäquates. Es war sehr verwohnt, Mobiliar alt und teilweise defekt, alles schmutzig, für eine Mindestreinigung, um überhaupt hier wohnen zu mögen, haben wir erstmal sorgen müssen. Eine Renovierung, auch neue Sesselbezüge etc., ist dringend notwendig! Der Poolbereich war renovierungsbedürftig, der Wellnessbereich wg. Renovierung nicht in Betrieb (außer Wärmekabine - kostenfreie Nutzung).Das Frühstück einschl. Räumlichkeiten, Service und Speisenqualität/-auswahl war rundum hervorragend (siehe Gastronomiebewertung).Das dem Haus angeschlossene Restaurant ist nicht zum Hotel gehörig, aber ebenfalls sehr gut. Insgesamt: schade eigentlich, mit ein paar Investitionen könnte man viel draus machen! Lage und Aussicht sind unschlagbar!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:51-55
    Bewertungen:13