- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das "Hotel" verfügt über vier Stockwerke, mit ca. 20 Zimmern. Die Anlage ist schätzungsweise in den 70er Jahren in den heutigen Zustand versetzt worden, was nicht entschuldigt, dass ein solches ehemals schönes Gebäude von innen und aussen so verkommen muss Tipp: Es wird Ihnen der Urlaub verdorben!
Die Zimmer entsprechen dem, was vorher in den Bewertungen geschrieben wurde! Das Sofa, welches sich in unserem Zimmer befand gehört nur noch auf den Speermüll! Es war dreckig, alt und total verlebt! Man hat wohl versucht diesen Zustand durch eine darüber ausgebreitete Wolldecke zu vertuschen! Das Badezimmer eine Katastrophe! Wirklch sehr unangenehm! Die Betten alt, die Matrazen durchgelegen, die Wände im Zimmer schmutzig, der Teppich voller Flecken! Ekelhaft!
In Puncto Qualität und Quantität der Speisen gibt es nichts zu bemängeln! Am ersten Morgen im Frühstücksraum angekommen, waren wir eigentlich schon satt! Auf den Fensterbänken lag massig Staub! Der Aufschnitt wurde in einer alten, surrenden Kühltheke präsentiert! Die Speisen wurden nicht nachgefüllt! Dann aber das Absolute und noch nie erlebte: Nach zweimaligem Bitten bekamen wir das Rührei, welches seid ca. 20Min. nicht mehr am Buffet zu finden war direkt an den Tisch gebracht! Nachdem die Kellnerin uns versorgt hatte, begab sie sich zum Nachbartisch unter dem ein mittelgrosser Schäferhund ein Ruheplätzchen gefunden hatte und begann diesen ausgiebig zu streicheln und zu liebkosen! Anschliessend wurden an dem Buffet die Speisen zusammen gerückt! So etwas habe ich noch nie vorher gesehen! Unglaublich! Furchtbar!
Die Mitarbeiter des "Hotels" waren zumindest nicht unfreundlich! Leider muss aber dem gesammten Personal jegliche Kompetenz im Bereich Service und Gastronomie abgesprochen werden! Wir hatten jederzeit das Gefühl zu stören. In Folge dessen kann nicht von Kommunikation zwischen Gast und Mitarbeiter gesprochen werden. Am Ende waren wir froh, nicht länger in die unmotivierten Gesichter schauen zu müssen!
Aus dieser doch sehr nahen Lage zum Wasser muss definitiv mehr gemacht werden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kein Kommentar möglich! Dieses Hotel bietet einfach gar nichts!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |