Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Seehotel zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • hermann Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer 202 und 203 miserabel”

    Hotel abgewohnt. Zimmer 202 und 203 miserabel und abgewohnt. Speisesaal Boden verflecktund dreckig. Aufzug innen dreckig. Verschiedene Nachtschränke.Fernseher 33er Bild.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub direkt am Tegernsee”

    Das Hotel ist einfach eingerichtet aber sauber. Das Essen ist gut ( Hausmannskost )Die Kellner sind nett und gut gelaunt.Das Personal beim Frühstück und an der Rezeption ist Hilfsbereit


  • THOMAS Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traditionelles Haus in bester Seelage”

    Rustikales, Inhaber geführtes Hotel in bester See Lage.Guter, freundlicher Service mit schmackhafter, bodenständiger Küche.


  • Anne Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage!”

    Nie wieder dieses Hotel, sehr unfreundliche Hotelleitung. Das übrige Personal gab sich wenigstens noch Mühe. Insgesamt kam man sich ständig vor als würde man stören. Spätestens um 22 Uhr würde man hinauskoplimentiert. Dabei verfügt das Hotel über eine Terasse direkt am See wo man gemütlich verweilen...


  • Hubert Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schulnote: 6”

    Hallo, Ich verbrachte mit ein paar Freunden die Nacht im Seehotel.Nachdem wir eingecheckt hatten, und unsere Zimmer begutachtet hatten, wurde uns klar dass dies die erste und letzte Nacht in diesem Hotel sein wird. -Miefender Geruch-Möbilar.....(bestimmt von IKEA aus den 70er oder 80er Jahren), das Teilweise...


  • Stefan Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder Seehotel zur Post - ”

    wir (meine Ehefrau, ein befreundetes Ehepaar und ich) hatten vom 23.06.2016 - 26.06.2016 drei Übernachtungen mit Halbpension im Seehotel zur Post in Tegernsee über ReisenAKTUELL gebucht. Der Empfang war wirklich super - sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die Zimmer waren einfach, aber...


  • Charlotte Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für den kleinen Geldbeutel direkt am Tegernsee”

    Das Seehotel zur Post ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel in einer wunderbaren Lage. Das Personal war sehr gastfreundlich und die gesamte Atmosphäre war sehr angenehm.


  • Katharina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rustikal, einfach, preiswert”

    Das Hotel ist durch eine durchschnittlich durchfahrenene straße "getrennt" direkt am see gelegen. Die Zimmer sind einfach und rustikal eingerichtet. Das Personal und der Service wahnsinnig nett und zuvorkommend!!! Frühstücksbuffet und abendessen- 3-Gang Menü frei wählbar!! Das Hotel ist zwar etwas hellhörig...


  • Uwe Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auch für den niedrigen Preis ist das Hotel leider.”

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir mit unserer oben genannten Unterkunft mehr als unzufrieden waren und die Reise deshalb vorzeitig am morgen des 31. März abgebrochen haben. Wie Sie unschwer an den angefügten Bildern erkennen können, war das Mobiliar mehr als verbraucht....


  • Michael Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel mit sehr gutem Essen”

    es ist sauber und gemütlich, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.Es ist kein Hotel auf den neuesten Stand aber es hat Charme und sehr nettes Personal.Die Betreiber des Hotel haben ein offenes Ohr und sind eigentlich immer anwesend und sehr freundlich. Die Chefin ist auch sehr Kinderlieb.Preis Leistung...