Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • SonstigeWirklich nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in einem schlechten Zustand. Alles schmutzig, staubig, speckig. Sitzkissen auf Gartenterrasse Restaurant wohl 10 Jahre alt. Total defekt und dreckig so dass es einem graust darauf Platz zu nehmen. So auch im Speisesaal und schon gar nicht zu reden von den Teppichen in den Zimmern und auf den Gängen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse unseres Zimmers mit Balkon war gut. Man staune, neue Handtücher waren vorhanden. Es wurde aber in 14 Tagen kein einziges mal die Bettwäsche gewechselt. Auch wurde nicht sauber geputzt so dass wir nach einer Woche unseren Untermieter im Badezimmer (Spinne) selbst entfernten so auch Dreck der schon bei unserer Anreise im Zimmer vorhanden war. Teppich war in so einem schlechten zustand dass ich ein Badelacken kaufen ging weil ich fast Panik hatte, wenn ich zum Hängemattenbett rauskomme auf den Teppich zu treten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen nicht schlecht, haben aber Gott sei dank nicht Halbpension gebucht da alle 3-4 Tage gleiches Menu serviert wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal war jederzeit freundlich und zuvorkommend, was mann vom Besitzerpaar nicht sagen kann. In 14 Tagen kaum jemals gegrüsst ausser wenn neue Gäste anreisten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage "nur" durch Uferstrasse getrennt. Aber Zubringer von und nach München. Hunderte von Autos brettern Tag und Nacht beim Hotel vorbei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:5