Der erste Eindruck was sehr gut. Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden herzlich aufgenommen.Wir waren in der Villa Möve untergebracht , die ca. 70m vom Haupthotel entfernt war , was uns nicht störte.Hatten da ein Appartment was von der Ausstattung und der Grösse uns sehr gefallen hat.Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich.Das Badezimmer ausreichend gross und es war alles vor Ort was man brauchte.Unsere Kinder haben sich sehr woll gefühlt. Ich sag nur , das uns das sehr gefallen hat und für einen Kurzurlaub unsere Erwartungen übertroffen wurden.Auch in der Nebensaison auf jedenfall ein Reise wert, um sich ein paar schöne Tage zu machen.
Wir waren mit der Ausstatung , Grösse , Sauberkeit sehr zu frieden . Mir ist nichts negatives aufgefallen.
Vom Essen waren wir begeistert.Hatten ein Abendessen mit drin , wo wir dann mit einen Buffet überrascht wurden . Die Auswahl war riesig , man wusste garnicht was man nehmen sollte. Jedenfalls sah alles lecker aus und so schmeckte es dann auch . Die Kinder waren auch begeistert , das es zum Nachtisch Eis gab. Das Frühstück war genauso toll , es gab alles was man zum ordentlichen Frühstück braucht.Also zum Essen insgesamt , einfach Top
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . So macht der Urlaub gleich doppelt spass
Was soll man da sagen , so dich am Wasser .Man ist nich weit weg von der Starndpormenade, wo man super spazieren kann und nicht weit weg vom Strand ist.Es gibt viele Lokalitäten wo man verweilen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haupthotel hat im unteren Bereich ein Wellnessbereich, was uns von der Grösse völlig ausreichte. Die Kinder hatten Spass im Pool . Es stehen drei verschiedene Saunen zu Verfügung , die für Entspannung sorgen. Uns hat der Aufenthalt dort jedenfalls sehr spass gemacht . Handtücher gabs vor Ort .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, Wir haben uns aber über ihre super Bewertung und das Lob an unser Haus sehr gefreut und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich dafür bei Ihnen bedanken. „Aus Liebe zum Gast“ ist das Credo der Ringhotels und somit hat persönlicher Service höchste Priorität in unserem Hause. Es war uns eine große Freude Sie bei uns im Hause willkommen zu heißen und Sie persönlich kennen zu lernen. Wir freuen uns bereits schon jetzt, Sie in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen und persönliche Wünsche gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen von der Sonneninsel Usedom Dietmar Feige & Team


