Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Eine Riesenenttäuschung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf Grund der Ankündigung einer kompletten Renovierung bei vielen Veranstaltern und auch im Holidaycheck haben wir das Segara Village gebucht. Umso entsetzter waren wir über unser Zimmer, das in der Ausstattung eher einer abgewohnten, ungepflegten Zelle glich. Bett, Schreibtisch, Stuhl mit unbezogenem Sitzkissen, Fernseher. Die Dusche hatte den Schimmel in den Fugen und eine bespritzte schmierige Glastrennwand. Funktioniert hatte in diesem Zimmer so gut wie nichts; der erste Morgen begann mit defekter Wasserzufuhr für unser Zimmer und Duschen in einem anderen Zimmer. Tatsache ist, dass nur ein Teil der Hotelanlage renoviert wurde. Das Angebot eines Upgrades in ein Deluxe-Zimmer (das war renoviert und hygienisch einwandfrei!) machte das Frühstück auch nicht genießbarer. Das Frühstück war weniger als mäßig und unappetitlich: abgenutztes Geschirr und ausgefranste Tischsets, süße (!) Rühreier und gewellte Wurst sowie ein ungenießbarer Saft. Nach unserem Eindruck gingen fast alle Gäste woanders frühstücken, da zur Hauptfrühstückszeit kaum etwas los war. Die positiven Bewertungen, an denen wir uns auch orientiert hatten, können wir weder bestätigen noch nachvollziehen. Wir waren überglücklich nach kurzer Zeit mit Hilfe unseres Reiseleiters in das uns bekannte Hotel Sanur Beach umziehen zu können. Unser Resümee: Nie wieder und nicht weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:2