Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Männlich 22 und Weiblich 19 ohne Kids
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes Hotel mit direkter Strandlage ca 50m Entfernung, sehr gepflegte Gartenanlage und kinderfreundlich. Der nächste Basar ist ca 500m entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ist ausreichend hatten ein Gartenzimmer Nummer 7111. Doppelbett war gut. Fernseher, Wasserkocher und Tee waren vorhanden, Kühlschrank mit Wasser und Pfirsicheistee wurden täglich ohne Gebühr aufgefüllt. Im Bad war scheinbar eine sehr schlechte oder defekte Belüftung da es einige kleine Stellen mit schwarzem Schimmel gab. Sonst war das Zimmer in einem ausreichend oke'm Zustand. Ab und zu leichte Lärmbelästigung durch das angrenzende Hotel und durch eine kleine aber eher weniger befahrene Straße.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück gab es immer alles was man zum Frühstück essen hätte wollen. Mittagessen konnte man direkt am Strand dort gab es immer frischen Salat, gekochtes Gemüse, Fleisch oder Fisch und für die Kinder Pommes oder Nudeln. Schnelles Essen gab es außerdem an der Snackbar im Garten z.B. verschiedene Baguettes, Pizza in verschiedenen Sorten oder einfach Burger mit Pommes. Als letzte Alternative kann man auch im Hotelrestaurant zu Mittag essen dies haben wir aber nie in Anspruch genommen. Abendessen im Hotelrestaurant war punktetechnisch eine 7 von 10 das Essen war lecker und vielfältig da ist für jeden Geschmack etwas dabei auch auf der Hotelterrasse wurde zusätzlich Fleisch und Gemüse gegrillt und auch als Nachtisch gab es draußen nochmal die Möglichkeit etwas Süßes zu essen. Wir sind täglich 18:15 zu unserem Tisch auf der Hotelterasse zum Abendessen gegangen und hatten nur nach wenigen Minuten unsere beim Kellner bestellten Getränke dieser hatte sich sein Trinkgeld durch seine Freundlichkeit und Arbeitsmotivation mehr als verdient. Nach 2 Tagen wusste er schon was wir trinken wollen und brachte unsere Getränke fast selbständig super Kerl! An wenigen Tagen war das Restaurant leider etwas überfüllt drinnen sowie draußen und einige Gäste mussten auf freie Tische warten also lieber etwas eher essen gehen.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren sehr freundlich und haben sich stets um das Wohl von uns gekümmert. Es gab auch viele jüngere Angestellte diesen fehlt es lediglich nur ein bisschen an Übung jeder fängt mal an. Die Rezeption hätte freundlicher sein können fielen aber nicht direkt negativ auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 55 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Ausflugsmöglichkeiten in z.B. Manavgat


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Freizeitgestaltung waren täglich ab 11 Uhr außer Sonntags das nette Animationsteam zuständig, bestehend aus Hussi, Ronaldo, Ossi, eine nette Dame dessen Namen ich leider nicht weiß welche den Miniclub für die Kids leitete und Animationschef Umut zuständig. 11 Uhr konnte man Bodscha oder Volleyball spielen. 14 Uhr Wasserball im Hotelpool. 15 Uhr Dart in der Nähe der Gartenbar und 16 Uhr Sacklochwerfen am Strand oder Volleyball. Von Langeweile kann man in diesem Hotel nicht sprechen es sei denn man möchte einfach nur am Pool oder Strand liegen 😊. Abends wartete an der Theaterbühne 20:30 für die kleinen Gäste die Minidisco und danach ab 21:30 die abendliche Enterainment-Show. Für diese kamen extra Akteure od. das Animationsteam kümmerte sich. Am 2ten Tag haben wir gleich den im Untergeschoss befindlichen Wellnessbereich mit Hamam, Doktorfisch, Gesichtsmaske und Ganzkörpermassage besucht mit dieser waren wir zufrieden. Preisleistung war für das Programm mehr als ok👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jonas, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung an der sich unsere zukünftigen Gaeste ein sehr klares Bild schaffen können und sich die Entscheidung für uns erleichtern. Vielen Dank ! Wir freuen uns natürlich sehr das Sie Freude an Ihren Urlaub hatten ,sich erholen und auch aktiv betaetigen konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen besser zu werden und hoffen Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Kumköy mit dem Wunsch das Sie gesund bleiben. Ihr, Seher Kumköy Star Resort & Spa Mangement contact@seherhotels.com