Man hatte das Gefühl, dass nur Stammgäste willkommen sind.Bestellungen zum Frühstück wurden erst nach mehrfacher Aufforderung gebracht.Zu wenig und zu ungeeignetes Personal.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Es ging.Bedienung auf der Terasse am Speisesaal fürchterlich.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Animation
- Spiele
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sindy, Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, nur Stammgäste würden besonders berücksichtigt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Frühstück entstanden sind. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, den Service und die Personalstärke zu optimieren. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit bekommen, einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, SEHER Kumköy Star Resort & Spa Team