- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Hygiene in diesem Hotel ist unsagbar schlecht, sauberes Geschirr oder Besteck zu finden, fast unmöglich! Getränke schmecken scheußlich, das Essen einfach gehalten, selbst Kinder haben trotz Kinder Buffet Schwierigkeiten etwas zu finden, das schmeckt! Unser Zimmer war eine einzige Katastrophe, Ameisen, Schimmel, Dreck und Gestank! Das Fenster ließ sich nicht öffnen, die Balkontür nicht verschließen...selbst nach dreimaliger Reklamation ist nix passiert, absolute Gleichgültigkeit der Rezeption. Der Spabereich, wenn man es so nennen will, bloß niemals ohne Badeschlappen betreten, ebenso die öffentliche Toilette der Lobby...eine Zumutung! Die Krönung unseres Urlaubs war jedoch, dass extrem viele Kinder auf einen Schlag an einem Magen Darm Virus erkrankt sind, die Reaktion des Hotels lediglich ein Schulterzucken! Im besten Fall hat dieses Hotel max drei Sterne verdient. Wir sind entsetzt ... über 3000,- weg...wir waren nie so froh, wieder zu hause zu sein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Yara, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Um das Missverständnis über Ihre Vermutung fuer den Ursprung Ihrer Krankheit zu vermeiden, möchten wir kurz erläutern: Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben wie z. B. die Temperaturschwankungen und damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen sowie kalte Getränke. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie. Alle Untersuchungen und Tests sowohl im Lebensmittelbereich als auch im Pool waren auch während Ihres Aufenthaltes ohne Auffälligkeiten. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Türkeireise alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management