Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Absolute Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Hygiene in diesem Hotel ist unsagbar schlecht, sauberes Geschirr oder Besteck zu finden, fast unmöglich! Getränke schmecken scheußlich, das Essen einfach gehalten, selbst Kinder haben trotz Kinder Buffet Schwierigkeiten etwas zu finden, das schmeckt! Unser Zimmer war eine einzige Katastrophe, Ameisen, Schimmel, Dreck und Gestank! Das Fenster ließ sich nicht öffnen, die Balkontür nicht verschließen...selbst nach dreimaliger Reklamation ist nix passiert, absolute Gleichgültigkeit der Rezeption. Der Spabereich, wenn man es so nennen will, bloß niemals ohne Badeschlappen betreten, ebenso die öffentliche Toilette der Lobby...eine Zumutung! Die Krönung unseres Urlaubs war jedoch, dass extrem viele Kinder auf einen Schlag an einem Magen Darm Virus erkrankt sind, die Reaktion des Hotels lediglich ein Schulterzucken! Im besten Fall hat dieses Hotel max drei Sterne verdient. Wir sind entsetzt ... über 3000,- weg...wir waren nie so froh, wieder zu hause zu sein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Yara, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Um das Missverständnis über Ihre Vermutung fuer den Ursprung Ihrer Krankheit zu vermeiden, möchten wir kurz erläutern: Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben wie z. B. die Temperaturschwankungen und damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen sowie kalte Getränke. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie. Alle Untersuchungen und Tests sowohl im Lebensmittelbereich als auch im Pool waren auch während Ihres Aufenthaltes ohne Auffälligkeiten. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Türkeireise alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management