- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir hatten einen superschönen Urlaub - kleines älteres Haus direkt am Strand - Super nettes Personal was sich echt alle Mühe gibt... Das Essen ist spitze.... Die Zimmer groß genug und auch sauber.... Wo wir gleich mal beim Thema sind, ich hatte richtige Bauchschmerzen in das Hotel zu fahren bei den Bewertungen die hier so kursieren...und nix hat sich bestätigt...aber auch gar nix... Und was esst ihr denn so zu hause so??? Oder wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche und wie oft saugt und wischt ihr???? Man kann es manchen Leuten echt nicht recht machen...dann geht doch in ein 5 * Plus, aber auch da findet ihr was zu meckern... ...das Essen war echt super, der Strand toll...aber hey...ihr könnt ja auch mal euren Müll in die Müllbehälter werfen die überall rumstehen und liegen lassen, klar können die Kids mit den Bechern Sandburgen bauen aber man kann och dann mal drauf achten das die Becher wieder in den Müll oder auf die Geschirrablage kommen...da kommt ne Welle und schwupps liegen die im Meer...muss doch echt nicht sein...sich benehmen wie die Schweine und dann meckern das habe ich gern... Und an die älteren Herrschaften habe ich auch noch eine Info...wenn Sie keine Kinder mögen, dann fahren Sie doch einfach wenn keine Ferien sind in den Urlaub anstatt die kleinen Mäuse anzufahren und anzumaulen weil sie ne Minute zu lange vorm Essen überlegt haben was sie gern wollen...Ihr habt ja schließlich das ganze Jahr Zeit zum verreisen....das ist keine Kritik, das hat sich vor mir abgespielt und ich fand das nicht in Ordnung. Zum Wellness hab ich noch etwas zu sagen.... der Wellnessbereich war schön, das Hamam gut und die Massage auch. Man bekommt dann hinterher immer ein Angebot für weitere Massagen, die natürlich etwas teuer sind, aber die muss man ja nicht machen. Auf dem Markt gibt es verschiedene Massage-Studios (2 Stück gleich an der Strasse eins was zu einem Hotel gehört) wo man über die Preis verhandeln kann... Am Besten bezahlt ihr nach jeder Massage dann sind Sie vielleicht freundlich bis zum Schluss, wenn man gleich 3 bezahlt ist man bei der ersten noch sehr nett behandelt aber bei der 2. lässt das nach..man hat ja schon bezahlt... Hat mir nicht so gefallen aber man lernt ja dazu... :)
Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick zum Pool und Meer, von der Größe völlig ausreichend... Es gab sogar 2 Fernseher... unsere Minibar wurde gefüllt...leider nicht immer mit allem...mal gab es Wasser mal nur Limo und Cola... Bad war auch völlig ausreichend... Die Zimmer wurden auch gereinigt obwohl man nicht das Schild rausgehangen hat....da kann man nicht meckern...
es war alles super und lecker und gab für jeden was...wer da sagt es gab nix zu essen den versteh ich wirklich nicht...
das Personal war immer freundlich und sehr bemüht. Kinderbetreuung, kann ich nicht viel sagen aber was ich gesehen habe war super, da wurde gebastelt und gespielt...und nicht zu vergessen fast jeden Abend Mini-Disko... Ich weiß nicht was manche Leute da so erwarten... Animation war auch super... jeden Abend ein anderes Programm - sehr gut
direkt am superschönen flachabfallenden Sandstrand mit Fischen, ja die wohnen nämlich da und wir schwimmen in ihrem Wohnzimmer herum also regt euch bitte nicht auf das da Fische im Meer sind.... ...es gab genug Liegen und auch Auflagen... ...auf der Brücke konnte man nach dem Frühstück Schildkröten beobachten... ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt 5 Minuten bis zum Markt...da muss man keine Tour nach Antalya beim Reiseveranstalter buchen, wo es erst noch zum Schmuck und Leder geht bevor man irgendwann da ankommt was man eigentlich gebucht hat. :) Das macht man einmal aber kein 2. Mal...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hab ich mich oben schon mal zu geäußert...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frau Yvonne, ganz herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Vielen Dank für Ihr wunderbar formuliertes Feedback. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Attraktionen direkt vor Ort so gut gefallen haben. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft und an unser Küchenteam. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management