- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel.Definitiv keine 5 Sterne wert! Rezeption hat schlechte Deutschkenntnisse und vertröstet nur.Abgewohnte Zimmer, zum Teil mit Ameisenbesuch. Häufig schmutziges , angeschlagenes Geschirr. Essen war ok. Leider hatte auch ich so schlimm Magen-Darm das ein Krankenhausaufenthalt nötig war. Von der Hotelleitung keine Reaktion! Dieses Hotel einmal und nie wieder! Das ganze Hotel und das Personal brauchen eine Grundsanierung!
Hatte erst Kellerzimmer. Nach 3 Tagen Zimmer im 3. Stock mit Ameisen.
Das Geschirr lässt zu wünschen übrig. Kellner überfordert.
Putzfrauen nett und sauber. Der Rest eher unfreundlich.
Lage am Wasser toll. Vorsicht mit dem Fluss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass sie nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit Ihren Urlaub bei uns verbracht hat. Unser Personal ist täglich im Einsatz die gesamte Anlage und die Zimmer sauber zu halten. Bei Unzufriedenheit können Sie sich jederzeit an der Rezeption melden. Gerne ist unser Personal bereit eine Nachreinigung zu veranlassen. Dass es im Zimmer zu einem Ungeziefervorfall gekommen ist werden wir gerne nachgehen. Wir können Ihnen versichern, dass in Regelmäßigen Abständen Schaedlingsbekaempfungsmassnahmen durchgeführt wird. Allerdings sind Ungeziefer in warmen Ländern mit tropischen Temperaturen leider unvermeidlich. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankt waren und im Krankenhaus verbringen mussten. Allerdings können Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. die Temperaturschwankungen und damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen sowie Getränke. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. Selbstverständlich bemühen wir uns immer um Serviceoptimierung und nehmen daher konkrete Hinweise und Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst. Gerne werden wir Ihre einzelne Punkte auswerten und nachgehen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management