Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

- Rezeption unfreundlich, nicht hilfs bereit.Es wir immer nur gesagt ich nichts verstehen. Total inkompetent - Lobby die Glastische habe in den Wochen wo wir da waren kein Lappen gesehen. -Zimmer sehr klein und eng die Putzfrauen kommt zwar jeden Tag aber sie saugt und wischt das Zimmer nur einmal in der Woche und das auch noch rund. Die Bettlaken wurden nach sieben Tage immer noch nicht getauscht. In der zweiten Woche Kamm wir abends auf Zimmer und das ganze Bett voll armeisen und das im dritten Stock. - Das Personal wird von Woche zu Woche unfreundlicher leider. - Man kann seine Handtücher tauschen für 50 Cent das Stück aber seit 5 Tagen bekomme wir keine mehr. Es Wir immer gesagt komm sie in einer Stunde wieder aber auch dann waren keine da. - Das es wieder holt sich sehr oft hier, lange schlage stehen beim essen holen, Kellner sind dann überfordert beim essen. Viele Kinder sind auf einmal krank geworden hier mit Erbrechen, Durchfall und Fieber. Also ich habe die Schnauze voll von dem Hotel und hoffe das Holidaycheck es mal prüft. Selbst die Kinder Animation kann kein Deutsch nur englisch. Nicht diese Hotel buchen sucht euch ein anderes, solange es so schlimm von der Sauber keit ist


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Beim Abendessen oder frühstück findet man auf den Tischen Essens Reste vom vor Tag, die Gläser und Plastik bächer sind mit Sand und essen Resten befallen.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Wie gesagt Personal an der Rezeption spricht kein Deutsch, bei Fragen wir nur gesagt ich nichts verstehen und da bei frech gegrinst. Putzfrauen putzen die Zimmer nicht richtig trotz Trinkgeld. Die Sauberkeit an der Strand bar geht garnicht alles klebrig.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Sehr gute Lage zum Schoppen und spazieren gehen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand sehr schön und viel Platz


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Stephan, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Seher Resort & Spa Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management