- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist eine Zumutung habe in der Türkei gebucht bin aber in Russland abgestiegen 90 Prozent Russen. Der Speisesaal nicht Klimatisiert vom Büffet wollen wir erst gar nicht anfangen mit faulen Früchten auf dem Büffet Fliegen in der Konfitüren und das Jogurt ungekühlt wahr flockig und nicht geniessbar .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myrtha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Myrtha, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir erwähnen, dass wir Ihnen gerne behilflich gewesen wären wenn Sie sich bei unserer Gästebetreuung oder der Rezeption gemeldet hätten. Da Sie 2 Tage im Seher Resort und anschließend bis zur Abreise im Seher Sun Palace gewohnt hatten, diese Unterbringung als Kompensation erhielten und Sie diese angenommen hatten. Der Grund zum Wechsel war, dass die Klimaanlage im Restaurant nicht lief?! und Ihre Anmerkungen bezüglich des Buffets. Wir, das ganze Management, essen auch im Restaurant und daher möchten wir unterstreichend erwähnen, dass die Klimaanlage immer funktionierte, es deshalb immer angenehm kühl war. Am Joghurt konnten wir nichts feststellen, da wir Joghurt - Liebhaber sind von Natur aus.Genauso wenig die Angelegenheit mit der Konfitüre und auch den Früchten. Demnach tut es uns leid Ihnen von hieraus mitzuteilen, dass Ihre Details der Bewertung nicht auf unser Hotel zutreffen, wir Ihnen dennoch für die aufgebrachte Zeit und Mühe danken. Zum Abschluss noch: in unsere Haus wohnten zu besagtem Zeitpunkt 56 % deutsche , 33 % Osteuropäer, 10 % englische und 1% türkische Gäste. Somit trifft die Zahl der angegebenen 90 % Russen nicht zu und leider schon gar nicht, dass Sie in Russland angekommen sind. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management