Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Myrtha (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Nie mehr Türkei
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Zumutung habe in der Türkei gebucht bin aber in Russland abgestiegen 90 Prozent Russen. Der Speisesaal nicht Klimatisiert vom Büffet wollen wir erst gar nicht anfangen mit faulen Früchten auf dem Büffet Fliegen in der Konfitüren und das Jogurt ungekühlt wahr flockig und nicht geniessbar .


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myrtha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Myrtha, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir erwähnen, dass wir Ihnen gerne behilflich gewesen wären wenn Sie sich bei unserer Gästebetreuung oder der Rezeption gemeldet hätten. Da Sie 2 Tage im Seher Resort und anschließend bis zur Abreise im Seher Sun Palace gewohnt hatten, diese Unterbringung als Kompensation erhielten und Sie diese angenommen hatten. Der Grund zum Wechsel war, dass die Klimaanlage im Restaurant nicht lief?! und Ihre Anmerkungen bezüglich des Buffets. Wir, das ganze Management, essen auch im Restaurant und daher möchten wir unterstreichend erwähnen, dass die Klimaanlage immer funktionierte, es deshalb immer angenehm kühl war. Am Joghurt konnten wir nichts feststellen, da wir Joghurt - Liebhaber sind von Natur aus.Genauso wenig die Angelegenheit mit der Konfitüre und auch den Früchten. Demnach tut es uns leid Ihnen von hieraus mitzuteilen, dass Ihre Details der Bewertung nicht auf unser Hotel zutreffen, wir Ihnen dennoch für die aufgebrachte Zeit und Mühe danken. Zum Abschluss noch: in unsere Haus wohnten zu besagtem Zeitpunkt 56 % deutsche , 33 % Osteuropäer, 10 % englische und 1% türkische Gäste. Somit trifft die Zahl der angegebenen 90 % Russen nicht zu und leider schon gar nicht, dass Sie in Russland angekommen sind. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management