- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren leider total vom Seher Resort & Spa enttäuscht. Dies liegt an folgenden Gründen, Personal an Beach- und Poolbar super unfreundlich und behandelt Gäste abwertend und nicht freundlich. Personal im Restaurant hat nur nach Trinkgeldzahlung ordentlich bedient. Der Strandabschnitt wurde von 3 Seherhotels gleichzeitig benutzt, daher mussten bereits um 7.30 Uhr Morgens Liegen reserviert werden, weil sonst nach dem Frühstück alles besetzt gewesen wäre. Die Liegeauflagen riechen zum Teil sehr stark und sind total veraltet und verdreckt. Die Gäste aus allen 3 Seher Hotels benutzen die gleiche kleine Strandbar - man kann sich also vorstellen wie es dort zugeht. Die Außentoilletten waren sehr verdreckt und kaum benutzbar. Das Essen war nicht unser Geschmack und von billigster Qualität. Unterm Strich empfehle ich keinem dieses Hotel zu buchen, der etwas auf Ruhe, Freundlichkeit und Essensqualität hält. Zusatz: Vor allem die Frauen an der Rezeption können nichtmal richtig Englisch und sind super Unfreundlich. Als Verabschiedung haben wir ein "alles okay" bekommen und durften dann unsere Koffer selber in den Kofferraum (es stand dort das Wasser 1cm hoch auf dem Boden). Vielen Dank auch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marcel, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und für die beanstandeten Punkte möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu machen. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um uns zu verbessern und nicht vorkommen zu lassen. Derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserer Qualität und Service. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management