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Emma (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer den Urlaub nicht vor dem Klo verbringen möchte,sollte nicht in dieses Hotel fahren. Als wir ankamen,war eigentlich alles perfekt und der eine Mann an der Rezeption hat uns sehr herzlich empfangen. Leider mussten wir dann feststellen, dass die Hygiene sehr mangelhaft ist. Mein Fußboden im Zimmer wurde innerhalb einer Woche nicht einmal gewischt oder gesaugt und meine Spiegel waren bereits sehr dreckig als wir ankamen. Auch diese wurden in dieser Zeit natürlich nicht gereinigt. Ebenso waren auf allen Handtüchern,Bettlaken usw. lange schwarze Haare (wahrscheinlich von der Putzfrau) zu finden. Wenn man an den Strand oder an den Pool gehen möchte,muss man sehr stark darum kämpfen,dass man noch eine Liege bekommt,da die meisten Liegen gegen 8-9 Uhr schon reserviert sind. Der Weg zum Strand ist übrigens ca. 700m und nicht 400m wie es in der Beschreibung steht. Am Strand hatte ich meine Tasche auf einer Liege stehen,dann kam ein Mitarbeiter,der für die Liegen verantwortlich ist und nahm meine Tasche mit seinen eignen Händen von der Liege ,um diese Liege zu bekommen,obwohl ich das nicht erlaubt hatte. Ebenso klaut er heimlich Liegen bei anderen Leuten und räumt auch da die fremden Sachen selbst bei Seite. Die Strandhandtücher haben übrigens fast alle dunkle Flecken. Die ersten 1-2 Tage hatten wir keine Probleme mit dem Essen,aber dann ging es richtig los. Wir saßen teilweise tagelang im Zimmer vor/auf dem Klo. Die Salate,das Obst usw. werden an der Strandbar gegen 9:30 aufgeschnitten und stehen dann bis 15 Uhr dort. Ebenso stehen die Weingläser im Restaurant den ganzen Nachmittag schon mit eingegossenem Wein da und dieser abgestandene Wein wird einem dann abends an der Poolbar serviert. Des Weiteren musste ich letztens beobachten,wie ein Koch in seine Hand genießt hat,sich die Nase geputzt hat und dann mit diesen ekelhaften Händen wieder zum Pfannenwender gegriffen hat und unser Essen weitergrillen wollte,ich habe ihn dann darauf hingewiesen,dass er bitte seine Hände waschen solle. Ebenso stellen sich die Kellner und Köche bergeweise Essen vom Buffet zur Seite und essen es während sie z.B. für uns grillen. (Sie waschen sich die Hände natürlich nicht zwischendrin) Man sollte sich übrigens die Teller,Tassen,das Besteck usw. genau anschauen,bevor man es benutzt,da diese nicht richtig abgewaschen werden. Die Tische in den verschiedenen Bars werden auch nicht abgewischt und wenn man dann freundlich nach einem Lappen fragt,bekommt man ein ekelhaftes,dreckiges Stück Stoff und soll damit den Tisch sauber machen. Übrigens wird direkt auf Türkisch über einen geredet und gelacht,wenn man solche Dinge,wie die dreckigen Tische,den abgestandenen Wein usw. anspricht. Also sollte man am besten immer Küchenrolle und Glasreiniger dabeihaben. Leider muss man ebenso sagen,dass es keine ordentlichen Cocktails gibt,wenn man nicht klar und deutlich sagt,dass man z.B. im Mojito keinen Vodka,sondern Rum haben möchte. Das Animationsprogramm ist leider auch nicht so,wie man es sich vorstellt. Meiner Meinung müsste es jeden Tag Musik geben,wozu man tanzen kann und,wobei die Animateure die Gäste auch zum Tanzen animieren. Dieses Hotel ist definitiv keine 5 Sterne und nicht das viele Geld wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emma, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten – insbesondere der Hygiene und dem Service – nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit im Zimmer, der Strandliegen-Situation und der Gastronomie sehr ernst. Besonders Hygiene und die Qualität der Speisen haben für uns höchste Priorität, daher werden wir Ihr Feedback intern prüfen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Hinweis zur Animation und den Cocktailangeboten hilft uns ebenfalls dabei, unsere Leistungen zu optimieren und für eine angenehmere Atmosphäre zu sorgen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine neue Chance geben, Sie von positiven Veränderungen zu überzeugen. Seher Sun Palace Resort & Spa Team