Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
1. Türkei Urlaub, tolles Hotel, tolles Personal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten All-Inklusive gebucht und waren total überrascht über das tolle Hotel. Wir sind nachts um 03.00 Uhr angekommen und wurden sogar gefragt ob wir noch etwas essen wollten. Wir sind die einzigsten gewesen, die aus dem Bus ausgestiegen sind und ein Page hat bereits auf uns gewartet. Netter Empfang, sogar in der Nacht wurde uns noch die Klimaanlage erklärt. Total aufmerksames Personal. Wir waren vom 26.03 bis zum 08.04 im Hotel. Die Gästestruktur war absolut in Ordnung. Der Anteil der deutschen war am größten. Die Animation war ebenfalls auf deutsch. Ansonsten waren die Nationalitäten absolut ausgeglichen. TOP-Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel. Es empfiehlt sich auf jeden Fall das All-Inklusive-Angebot, welches man auch noch im Hotel gegen Aufpreis nachbuchen kann. Zum Telefonieren am besten Telefonkarten kaufen. Immer handeln, es lohnt sich immer (30-40 Prozent sind immer drin) Das Personal, ob Putzfrau, Kellner oder Manager sollte man nett und wertschätzend behandeln. Alles beruht nämlich auf Gegenseitigkeit. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Das Zimmer teilte sich mit 4 weiteren einen riesigen Balkon. Zimmergröße war absolut ausreichend. Die Minibar wurde täglich gefüllt. Kleinere Schönheitsreparaturen wären gut, aber uns hat es vollkommen ausgereicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war der absolute Wahnsinn. Eine riesige Auswahl der leckersten Vorspeisen, Hautpgerichte und kunstvoll hergerichteten Nachspeisen. Selbst nach 14 Tagen war uns nie langweillig geworden. Qualität und Zubereitung war Super. Hier hat das Hotel seine Sterne echt verdient.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist total aufmerksam, kinderfreundlich und zuvorkommend. Besonderen Dank an Alperen Karadag. Er ist der Speedy-Gonzales des Lyra Hotels. Schnell, aufmerksam und nett. Er hat uns in der Lobby alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Schönen Gruß aus Deutschland und Danke Alperen. Ausserdem einen herzlichen Dank an Ismet Mistik. Bei ihm haben wir immer im Restaurant zu Abend gesessen. Er ist auch total aufmerksam, nett und zuvorkommend. Schönen Gruß aus Deutschland und Danke Ismet. Danke auch an den Rest des Personals für den schönen Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Urlaub machen liegt das Hotel super. Näher am Meer gehts nicht. Selbst März/April konnten wir bei offener Türe schlafen und das Meer rauschen hören. Die Anlage ist super angelegt und top gepflegt. Allerdings liegt das Hotel sehr abseits. Das nächste Zentrum Manafgat ist gut mit dem Taxi (10 Euro) oder dem Dolmus (1,50€/Person) zu erreichen. Ausflüge werden durchs Hotel, die Reiseveranstalter angeboten. Man kann aber auch selbst mit dem Taxi auf Tour gehen. Preis immer aushandeln und klares Fahrtziel angeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Wellnes und Spa-Bereich. Kann ich nur empfehlen. Schönen Gruß an den Chef. Die Animation war echt klasse. Bereits im März waren schon 8 Animateure da. Schönen Gruß an Hakan, Serkan, Ufuk, Harun, Duygu, Alina, Tanja, Ergin. Die Animation streckte sich über den ganzen Tag und endete jeden Abend mit einer Kinderdisco und einem Unterhaltungsprogramm. Die Animation war echt professionell und nicht aufdringlich. Gruß auch an die beiden Star.Fotografen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage