Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Gutes Hotel, direkt am Strand
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Die Anlage ist sehr groß und wirkt sehr sauber. Die Gästestruktur ist gemischt, es halten sich viele Nationen im Hotel auf. Derr Alterdurchschnitt zu unserer Zeit war über 40 Jahre. Wenn möglich all inklusive buchen, da die sehr hohen Getränkepreise ins Geld gehen können.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß. Das Mobilar ist nicht mehr das Neueste und man müßte sich bald Gedanken über einen Austausch der Möbel machen. Die Zimmer sind wie üblich mit Klimaanlage und TV ausgestattet.(die wichtigsten Deutschen Programme sind vorhanden). Das Badezimmer ist auch ansprechend. Die Minibar wird bei all inklusive täglich mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist hervorrgend und lässt kaum Wünsche offen. Das Büffet ist reichlich und wird ständig aufgefüllt. Die Speisen sind warm und fürs Auge schön angerichtet. Die Nachspeisen sind einfach lecker. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und flink. Sehr guter Service. Einziger Minuspunkt ist die Bestuhlung. Die Stühle sind total durchgesessen. Deshalb von mir 1 Punkt Abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war sehr aufmerksam. Es wurde sowohl Deutsfch auch als Englisch gesprochen. Bereits morgens wurde die Lobby und die Terasse geputzt. Das Hotel wirkt insgesamt sehr sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und wirken sauber; ebenso das Badezimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Nähe befindet sich ein kleines Einkaufszentrum und mehrere andere 5* Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage