- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wäre das Hotel in den letzten 10 Jahren 1mal renoviert worden, wäre es sicher angenehmer gewesen. Die Zimmer sind total abgewohnt, das Bad auch und nicht sauber, auf jeden Fall keine 4 Sterne. Die Bungalowzimmer keine 3 Sterne. Wir hatten all inclusiv. Die Auswahl der Speisen und Getränke wäre soweit ganz ok gewesen, wenn nicht schon eine 3/4 Stunde vor Schluß keine Speisen mehr aufgefüllt wurden. An der Strandbar war das genau so. Einfach schade. Wollte man mal nur was kleines, z.b.Fladenbrot- Wartezeit 30 - 45 Min. das geht in einem angeblichen 5*-Hotel nicht.
Zimmereinrichtung veraltet, Bad sollte renoviert werden, Klimaanlage läuft erst ab Juni, Balkon ok, Minibar wurde jeden Tag kostenfrei aufgefüllt, Safe 1 € pro Tag. Die ganze Hotelanlage sollte komplett renoviert werden.
1 großes Hauptrestaurant, das drinnen und draußen zur Verfügung stand und die Getränke serviert wurden.Außerdem konnte man 1x pro Woche im Ital., Türk., oder Fischrestaurant zum Essen gehen, dort wurde man dann bedient.
Das Personal war allgemein sehr freundlich und bemüht, besonders Mehmet 5* Service im Restaurant. Es wurde überall deutsch gesprochen, nur die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Da war das Zimmer schon nicht mehr das neueste, dann könnte man doch wenigstens erwarten, daß es ordentlich sauber gemacht wird. In den 2 Wochen wurde vielleicht 1mal gesaugt, 1 frisches Laken und die Handtücher wurden zum Teil schmutzig wieder hingelegt. Ekelig....(Die Dame wollte wohl nochmal Trinkgeld)
Hotel direkt am Strand, einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut und nicht lästig, Ddie Show am Abend sehr abwechslungsreich. Die Liegestühle am Strand waren zu wenig, wobei natürlich wieder etliche Liegen den ganzen Tag belegt waren und niemand sie benutzt hatte. Den Steg konnte man noch nicht benutzen, der war noch nicht fertig und es sah auch nicht so aus, als ob das die nächsten 4 wochen geschehen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL