- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einer 12 stündigen Anreise sind wir mit unserem dreijährigen Sohn in diesem angeblichen "Fünf Sterne Hotel" um Mitternacht kaputt und hungrig angekommen. Und dann der erste Schreck: So ein unfreundlichen Empfang haben wir noch nie in der Türkei erlebt. Dieser Mann von der Rezeption war einfach unmöglich. Er konnte bald nicht mal guten Abend sagen, ließ uns lange warten, und irgendwelche Informationen über das Hotel hat er uns auch vorenthalten. Etwas zu Essen oder Trinken wurde uns ebenfalls nicht angeboten. Ich kann nur sagen, dieser Mensch hat wohl den falschen Beruf erlernt!! Nun, der zweite Schock: Wir hatten ein Bungalowzimmer gebucht, allerdings als Sparzimmer. Das Zimmer war um Mitternacht nicht für drei Personen hergerichtet. Das dritte Bett fehlte, sowie auch die Handtücher. Es wurde uns ein Zustellbett gebracht, welches so richtig ekelig war. Igitt. Die Pritsche war voller Flecken, kaputt und durchgelegen. Ein Fall für den Sperrmüll. Nachdem wir uns geweigert hatten darauf zu schlafen, wurde uns ein neues Zustellbett gegeben. Und das Zimmer war sehr alt und so winzig, dass wir nicht einen Koffer vernünftig öffnen konnten. Einfach schrecklich, mein Sohn hat nur noch geheult und wollte aus diesem schrecklichen Zimmer weg. Am nächsten Tag sind wir dann in das Hotel umgezogen, mit einem Aupfreis von 64 €. Das Zimmer war von der Größe okay. Dieses Zimmer war auch ziemlich renovierungsbedürftig. Der Teppich war sehr abgenutzt und auch nicht besonders sauber. Die Gardinen waren auch ziemlich verdreckt und kaputt....Naja, aus Schaden wird man klug. Ich kann nur empfehlen, kein Sparzimmer und Bungalow für Familien zu buchen. Desweiteren ist uns noch aufgefallen: - Die Liegen am Pool müssten auch mal vernünftig gerreinigt werden.... -Der Clubraum für Kinder roch stark muffig - Der kleine Spielplatz, wurde täglich gewässert, damit sich die Kinder abends schön einsauen konnten - Leider haben wir keine netten Kellner angetroffen, nur am Abreisetag. Der wollte von uns sicherlich noch ein Trinkgeld haben. Wir sind wirklich was besseres von den Kellnern in der Türkei gewohnt. - Achja, beim Ausfüllen vom Anmeldebogen wurde man gefragt, ob Besonderheiten vorliegen, wie Geburtstag, Hochzeitstag ect. Naja, ich hatte Geburtstag während des Aufenhaltes. Habe aber nicht viel davon im Hotel gemerkt. Außer beim a´la Carte Essen, wurden vom Kellner lustlos ein paar Blüten auf dem Tisch geschmissen. Hätte er sich auch sparen können. Fazit: Dieses Hotel hat keine fünf Sterne verdient und wir werden es mit Sicherheit nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL