Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Achtung! Nie wieder! Katastrophal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wer einen schönen urlaub erleben will ist in diesem hotel an der Falschen stelle... wir kamen um 2 in der früh an, wurden nicht einmal begrüst und bekamen ein zimmer mit seitlichem statt direktem meerblick.. das zimmer war schimmlig und dreckig..nach mehrmaliger reklamation wurden wir drei tage lang vertröstet es seien keine zimmer frei- was aber nicht stimmte.. da ich nach dem dritten tag in einem zimmer ohne gebuchtem direkten meerblick- mit schimmliger dusche- dreckigen fenstern und kaputtem balkongelände - mit kleinkind !! genug hatte packte ich am dritten tag die koffer und stellte mich zur rezeption mit meinen koffern um solange zu warten, bis ich ein anderes zimmer bekomme. da ich dann mit den koffern dastand und sagte das ich nicht gehe bevor ich ein anderes zimmer bekomme- fand die rothaarige dame an der rezeption erstaunlicherweise doch noch zimmer die frei waren. so bekamen wir also doch noch ein gebuchtes-bezahltes zimmer mit meerblick...leider war auch das neue zimmer voll schimmel im bad und sogar in der minibar... wir versuchten darauf den reiseleiter von gulet zu erreichen .. der hatte aber laut hotel keine zeit... erst als wir dann ein mail an unser reisebüro kuoni schrieben hatte der reiseleiter von gulet dann zeit... es waren so viele andere gäste da, die sich permanent an der rezeption wegen dem zimmer und dem essen beschwerten .. am schlimmsten war der manager hinter der rezeption der den gästen antworten gab wie "das leben ist kein wunschkonzert" oder "tja, da haben sie pech gehabt" wir hatten insgesamt eine woche unseres 2 wöchigen urlaubes nur theater mit der rezeption -welche keinesfalls bemüht war uns irgendwie zu helfen bzw. uns das zu geben was wir eigentlich gebucht haben - leider hatten soviele andere gäste auch massive probleme und ich kann nur an diese leute appelieren - bitte schreiben sie eine bewertung um auch andere gäste vor diesen schlimmen zuständen zu bewahren.. der Reiseleiter kam am ende der ersten woche und sah den schimmel und den dreck in unserem zimmer er belächelte uns und versprach eine zimmerreinigung von a bis z .. wir bekamen einen termin - der nicht eingehalten wurde- sollten unsere sachen verräumen das alles gereinigt werden kann .. wir beobachteten jenes geschehen für welches wir eine stunde lang unsere sachen verräumt haben und es wurde NUR die minibar vom schimmel befreit ! bei der abreise wagte ich es noch zu fragen ob wir wenigstens die 20 euro für den safe geschenkt bekommen bei all den umständen die wir in diesem hotel hatten und ich wurde von dem manager nur mit der aussage " wir sind hier nicht bei wünsch dir was sie haben das zu zahlen" ruhig gestellt. als ich dann sagte wie schlimm ich das finde wie sie mit den gästen umgehen und das ich eine bewertung schreiben werde sagte mir die rothaarige dame dann " schreib du nur wir haben genug gute bewertungen." dann habe ich dieses hotel gott sei dank mit dem reisebus richtung fliughafen verlassen !! bitte vermeiden sie dieses hotel - bitte nehmen sie sich diese berwertung zu herzen!! unsere 2 wochen urlaub dieses jahr sind versaut und waren das viele geld nicht wert !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die zimmer waren leider im großen und ganzen ziemlich schlecht.. klimaanlage wird nur zur bestimmten zeiten am tag eingeschalten und dazu muss die zimmerkarte auch noch im zimmer stecken .. also wer einen badeurlaub macht und nicht den ganzen tag im zimmer ist, hat praktisch keine chance das zimmer irgendwie abzukühlen auser in der nacht.. da läuft die klimaanlage von 23.00 - 2.00 das wars dann aber schon .. balkontüre offen lassen ist fast unmöglich da sehr viele mücken dort sind..leider hatten wir schimmel in der minibar und schimmel im badezimmer auf der duschwand und in den fliesenfugen.. als wir den reiseleiter holten, belächelte er die zustände leider nur obwohl er alles mit eigenen augen sah - auch den riesen Fleck der auf unserem matratzenschoner war...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essen war leider die reinste katastrophe- wir sind nicht wählerisch- aber es waren wirklich nur wenige sachen dabei die man essen konnte. das meiste war verkocht oder hatte gar keinen geschmack...das sagten auch ziemlich viele gäste mit denen wir sprachen- ein weiterer grund warum wir nicht verstehen das dieses hotel so eine positive weiterempfehlung hat...das highlight waren die pommes und zwiebelringe... diese wurden immer vom vortag am nächsten tag noch einmal in die fritteuse geschmissen und den gästen angeboten...OBWOHL WIR EXTREM AUFPASSTEN WAS WIR IN DIESEM HOTEL KONSUMIEREN- HATTEN WIR ALLE DREI EINEN MAGEN DARM VIRUS IN DEN LETZTEN TAGEN AUFGESCHNAPPT !!!!!!!! Das frühstück war teilweise auch sehr schlecht.. es gab keine wurst die es auch bei uns gibt .. es gab überhaupt nur eine sorte- die war dunkelrot und roch ziemlich sauer.. in der zweiten woche gab es noch eine dazu- eine hellere die immer einen braunen eingetrockneten rand hatte


    Service
  • Gut
  • das personal beim essen war sehr freundlich..aber man merkte auch ihnen an das sie nicht viel von dem hotel halten in dem sie arbeiten wenn man mit ihnen sprach....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • entfernug zum strand ist ok.. flughafen 2 std nicht viel in der nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool war in der ersten woche ok, in der zweiten woche nicht mehr zu benutzen.. es waren sehr viele russen da die unter anderem ihr geschäft vor allen leuten neben den liegen verrichteten und den babypool auch verseuchten. man konnte nicht mehr beim pool sein, denn es roch alles sehr stark nach urin. sonnenschirme und liegen waren genug vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage