- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
All Inclusive ist durch u- All inclusive abgelöst(russisch)abere für uns nicht buchbar... Wir haben ein 2 Bett Zimmer mit zustellbett für un´seren 6 jährigen Sohn gebucht All Inclusive , leider ist das Zimmer gerade mal so groß das 3 Betten im Zimmer platz finden.... zwischen dem Beistellbett und dem Bett meiner Frau ist kein Platz und zwischen unseren Betten steht ein nachtkästchen. Auch zum Kasten der mit 5 Kleiderhacken undwenig Legefächern auch sehr mangelhaft ausgestattet ist... Der höhepunkt im Positiven Sinn ist das Badezimmer Badewanne mit Duschtüre..... WC mit Bide Funktion... super aber von den Fliesen nicht 4.5 Sterne..... Beim Abendessen muss man 20 Min. vor Beginn einen Tisch reseervieren sonst muss man drinnen sitzen... Ein Gedränge beim Buffet wie wenn es das letzte Abendmahl.Lustig 50 Bananen sind nach 5 Minuten wg also um 19:05 mehr gibt´s nicht, bei den Pfirsichen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. Schade, dass Sie sich nicht genau über die Größe unserer Zimmer und Hotelkonzept vor Ihrer Buchung informiert haben. So wären Sie vielleicht weniger enttäuscht worden. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub Ihnen bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relation mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement