Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Aufenthalt ohne Langeweile!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage war sehr groß, jedoch war alles gut zu erreichen. Der Altersdurchschnitt ist nur schwer zu ermitteln, Jung und Alt gemischt, da für jeden was passendes dabei war. All Inklusive war super. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Beste Reisezeit Juni/Juli, da es im August sehr warm und drückend ist. Das Angebot an Aktivitäten/Unterhaltung ist groß. Seidentücher herstellen, Macht einen Riesenspaß und die Mitarbeiterin war immer sehr hilfsbereit und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön. -Wandschrank (mit Safe), Schuhschrank, Schreibtisch, Nachttisch (mit Telefon) -Einmalig aufgefüllte Minibar im Schrank unter TV -Terasse/Balkon, Klimaanlage vorhanden Badezimmer mit Badewanne und Spiegel, ebenfalls mit Telefon. Alles immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant mit Buffet, 3 weitere A-là-Carte-Restaurants. Immer schön dekoriert, abwechselungsreiches Essen. Sowohl türkische Spezialitäten als auch bekannte Pizza oder Lasagne, Französisches, Deutsches... Für jeden etwas dabei. Alles im Preis mit drin! Die Atmosphäre im Hauptrestaurant - durch einen großen Raum mit vielen Tischen - glich einer Kantine.


    Service
  • Sehr gut
  • Viele Mitarbeiter, allen gängigen Sprachen mächtig und stets freundlich. Die Zimmer waren sehr ordentlich gesäubert worden. Immer frische Handtücher, Bettwäsche etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach der Ankunft in Antalya eine Stunde mit dem Bus bis zum Hotel, danach begann der Urlaub. Hotel liegt direkt am Strand, Shoppingmöglichkeiten sowohl im Hotel als auch in unmittelbarer Nähe (5mim Fußweg).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsmöglichkeiten gab es viele: -Spiele wie Dart & Schach -Wassersport wie Jetski, Bananenfahren, Tauchen -Abends war die Disco geöffnet (ab 18 Jahren), -Sport wie (Step-)Aerobic, Wassergymnastik, Beach-Volleyball -Internetzugang war jederzeit kostenlos möglich Strand/Pool: -Die Pools waren Abends leider nicht mehr zugänglich, dafür aber sehr sauber -Das Meer war total klar & blau ;-) -Am Kies -Sandstrand waren Liegen unter Sonnenschutz, Handtücher dafür bekam man ebenfalls. Duschen gab es in Nähe des Pools und des Meeres.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage