Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Sigi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Badeurlaub ganz in Ordnung, aber nichts Besonderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in keinem besonders guten Zustand mehr. Überall sind Mängel sichtbar. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und in keinem ansprechenden Zustand mehr. Wir haben uns von diesem Hotel und 93% Weiterempfehlung schon etwas mehr erhofft. Absolut nicht zu verstehen war, dass in allen Toiltetten das Toilettenpapier nicht in die Toilette, sondern in nebenstehenden Eimerchen geworfen werden sollte. Wie das teilweise aussah, möchte ich ihnen ersparen. Für kleine Kinder ist der Strand nicht empfehlenswert. Der Zugang zum Meer ist definitiv steinig, da sind keine sandigen Stellen und es wird auch gleich sehr tief. Wunderschön ist allerdings der Badesteg, man hat einen tollen Blick auf´s Meer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Familienzimmer sind ziemlich klein, jedenfalls der Schlafbereich für die Kinder. Die Faltschiebetüre, die den separaten Schlafraum abtrennt, schließt nicht dicht. Das hat allenfalls den Vorteil, dass die Kinder wenigstens etwas frische Luft abbekommen. Die Reinigung der Zimmer war ganz o.k.. Wir hatten aber oftmals den Eindruck, dass die alten Badetücher einfach wieder zusammengefaltet wurden. Super ist, dass jeden Tag die Minibar mit frischen Getränken aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war schon lecker. Jeden Tag gab es frischen Fisch und frisch Gegrilltes. Auch die Süßspeisen waren lecker und nicht zu süß. Alles war ausreichend vorhanden und ansprechend hergerichtet. Für zwischendurch gab es Fladen, die auf Wunsch mit Fleisch, Käse, Kartoffeln oder mit Zimt und Zucker gefüllt wurden. Mittags gab es immer frisch gegrillte Hähnchen und Pizza. Zu bemängeln sind hier nur die Kaffeeautomaten, die auf einem Tablett standen, das zum Überlaufen voll mit Brühe war, das sah eklig aus. Die Behälter mit Kaffee- und Milchpulver waren ständig leer, da sie einfach für so viele Gäste zu klein sind.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist teilweise ziemlich gestresst und überfordert. Es gibt allerdings auch sehr nette Kellner und Köche, die trotz der vielen Arbeit, sehr zuvorkommend sind. Alle sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wirklich direkt am Meer. Vom Bett aus hört man das Meer rauschen. Ausflugsziele sind gut zu erreichen. Die Grünanlage um das Hotel ist sehr schön und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer unterhalten werden mochte, fand bestimmt etwas Ansprechendes. Wir wollten uns lieber ausruhen. Die Rutschbahnen sind klasse, wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen. Sie liegen hinter dem Hotel. Jeden Abend war Disco auf dem Badesteg. Unsere Töchter fanden das natürlich toll. Ich hätte mir mehr Ruhe gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Sigi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau-Herr Silke & Sigi Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage