- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Personal ist sehr stur. Fast ALLE Kellner, Oberkellner und Bediensteten grüßen nicht. Ausnahme waren der Oberkellner Orhan und der älteste Kellner in der Lobbybar, so wie Rambo bei Boccia, der immer einen Spaß parat hatte. Die Speisen entsprechen höchstens einem 3 * Hotel. Aus diesem Grund KEINE Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte. Habe Cherry (verantwortlich für die Zimmerbelegung) und dem Besitzer Mustafa.....persönlich und in einem 4 Seiten Schreiben über die Mißstände im Haus berichtet. Viele Gäste abends im T-Shirt,kurzer Turnhose und Badelatschen am Buffet. Eine Zumutung war Nachmittags das Anstellen an der Eis- und Waffelausgabe. Hier hatte man den Eindruck, dass diese Speisen angeboten wurden, aber möglichst wenige sie bekommen sollten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Addy |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Adolf, Wir als Hotelier erinnern sehr gut an Sie und Ihre Frau. Da Sie schon am Anreisetag an uns gesagt haben, dass Sie in Side-Kumköy von einem anderen Hotel Stammgast sind und uns mit den verbleichten! Sie haben auch noch wortwörtlich gesagt (wie ein Sprichwort!); „Für 3 Euro 3 Frikadellen, für 5 Euro 5 Frikadellen, ist logisch! Ich bezahle für D.G.Resort+1000 Euro mehr…“ und der Satz geht weiter! “Fast ALLE Kellner, Oberkellner und Bediensteten grüßen nicht.” Es tut uns sehr leid, aber was man einpflanzt, man bekommt auch den einpflanzten. Wenn wir mit bösen blicken unser Personal angucken oder mit denen reden, als einen ganz normalen Mensch werden die uns auch nicht ansprechen oder Begrüßen! „Die Speisen entsprechen höchstens einem 3 * Hotel.“ Können Sie leider nicht aussagen. Weil es dann um Demütigung geht! Als Information über den genannten „3 Sterne Speisen!“ Möchten wir einen Text mit Ihnen teilen: „In den meisten Ländern wird eine Hotelklassifizierung durch eine Behörde oder einen Fachverband vorgenommen. Um Sterne zu bekommen, müssen die Hotels bestimmte Anforderungen erfüllen. Bereits für einen Stern, in der Touristklasse, müssen alle Zimmer mit Dusche und WC oder Bad und WC ausgestattet sein, ein Farb-TV mit Fernbedienung und ein Telefon besitzen sowie mit Bett, Tisch und Stuhl ausgestattet sein. Seife oder Waschlotion müssen vorhanden sein. Das Hotel muss über einen Empfangsdienst und ein Telefax am Empfang verfügen. Das Hotel muss über Depotmöglichkeiten und über ein Getränkeangebot verfügen. Erhält ein Hotel einen Stern, so erfüllt es die Anforderungen für die Touristklasse. Ein Hotel, das mit zwei Sternen gekennzeichnet ist, erfüllt die Standard-Anforderungen. Hat ein Hotel drei Sterne, handelt es sich um die Komfortklasse. Ein Hotel mit vier Sternen ist ein First-Class-Hotel. Luxus erhalten Sie, wenn Sie sich für ein Fünf-Sterne-Hotel entscheiden. Wer jedoch ins Ausland geht, wird feststellen, dass ein Drei-Sterne-Hotel in Tansania anderen Komfort bietet als jenes in der Türkei oder in Deutschland.“ Sie sagen noch „Aus diesem Grund KEINE Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte.“ Aber SIE HABEN AN UNS GESAGT, DASS SIE NAECHTES JAHR NOCHMAL KOMMEN MOECHTEN!!! WAS FUER EIN DIET, WAS FUER EIN ESSIG EINGELEGTEM KOHL??? Wir bedanken uns schon für die Beschreibung mit Ihrem EIGENEN PERSOENLICHEN Bericht… Um etwas zu verbessern muss man nicht unbedingt negative Meinungen mitteilen. Mit solchen Kommentaren jagen Sie die West-Europäischer Gäste weg! Dann müssen wir die Zimmer an andere Nationalitäten! Dann fangt das Thema „sehr viele R…e Gäste“ an! Können Sie uns bitte sagen, was sollen wir tun um Freude bei Ihnen einzujagen?