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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Familienurlaub Ende Oktober Anfang November
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön. Vorallem die direkte Lage zum Meer. Zudem haben die meisten Zimmer Meerblick. Die Anlage ist sehr gepflegt und könnte eine Top-Anlage sein wenn da nicht der Service und die Küche wär (siehe unten).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten. Könnte zwar etwas größer sein, war aber für eine Woche ok. Die Familienzimmer sind doch deutlich größer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab keine Highlight und das Essen wiederholte sich bezüglich der Hauptgerichte alle 2 Tage!


    Service
  • Sehr schlecht
  • 3 Beispiele (obwohl ich noch mehr hätte): 1. Ende Oktober ist es ab 17 Uhr dunkel. Logischerweise gehen dann vorallem Familien nach dem Pool/Strand noch ins Hallenbad. Das Hallenbad ist schön und groß. Um 18 Uhr geht ohne vorigen Hinweis einfach das Licht aus - es ist stockdunkel. Nur mit Handylicht konnte man das Bad verlassen! Zu diesem Zeitpunkt waren oft noch 10-20 Gäste im Pool. Sowas geht einfacht nicht! Hier müsste ein Bademeister oder zumindest ein Schild darauf hinweisen. 2. Frühstück geht bis 10:30 Uhr. Um 9:45 Uhr stehe ich vor dem Herrn der Spiegeleier und Omlett macht. Allerdings will er mir kein Omlett mehr machen, da es keine mehr gibt. Komisch ist nur das er noch eine Unmenge an Eier hat und die Schüsseln für die Omlettzutaten noch randvoll sind. Diese Spielchen musste ich mir jeden Morgen gefallen lassen. Sowas geht nicht - wenn was wirklich alle ist habe ich kein Problem - wenn aber anscheinend der Küchenmitarbeiter keinen Bock hat dann kotzt mich das an! 3. Abends auf Ende Oktober nichts mehr geboten (Animation,.. - allerdings für uns nicht schlimm). So saßen alle Gäste in der Lobby und unterhielten sich oder spielten Karten,... Die Lobbybar hat bis 24 Uhr auf. Um 23 Uhr pünktlich ging mal wieder das Licht aus - nur noch ein paar Notlampen gaben Licht. Die Gäste die gerade am spielen waren saßen im Dunkeln. Unglaublich dieser Service! noch zum Schluss: als wir auscheckten stand der Hotelmanager und die Chefin der Gästebetreuung direkt neben uns. Der Rezeptionist hatte es schon nicht fertig gebracht sich von uns zu Verabschieden (gute Reise zu wünschen, für den Aufenthalt danken,.. oder irgendetwas ähnliches). Die beiden Führungspersonen des Hotels konnten auch keine Regung zeigen. Wirklich Schade! Das Hotel soll in den Monaten November bis Frühjahr 2014 renoviert werden. Sicherlich gibt ein paar Kleinigkeiten auszubessern. Allerdings finde ich die Hotel trotzdem sehr gut in Schuss. Was allerdings wirklich renoviert werden müsste, wäre die Hotelleitung/Management. Am besten komplett austauschen. Ich empfehle den Hotelbesitzer uns sein Management den Besuch eines 4 Sterne Hotels in Österreich, damit die Herrschaften mal lernen was Gästebetreuung und Service bedeutet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Auch Shoppingmöglichkeiten hinter dem Hotel sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann ich nicht beurteilen, da kaum Animation stattfand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

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