- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn ich die Bewertungen so lese, kann man meinen wir waren in einen anderen Hotel. Möchte aber betonen, dass wir keine Nörgler sind, denn bislang hatten wir in der Türkei immer sehr gute Hotels mit sehr guten Essen. Deshalb ist für uns das Lyra-Resort kein 5 Sterne Haus. Das Management läuft mit 3 Handys umher und Mängel im Hotel werden nur stümperhaft repariert. So fallen im Speisesaal die Fliesen ab, die Badewanne links und rechts Fingerstarke Fugen und die Schiebetür nur mit Silikon geklebt usw. Das Essen ist schlecht und ohne Abwechslung (immer wieder dasselbe und nur die billigsten Materialien) eventuell 3 Sterne Nivo. Beim Abendessen müssen Sie mindestens 1/2 Stunde früher kommen, ansonsten bekommen Sie keinen Platz, und das Büfett wird gestürmt als wenn es morgen nichts mehr gibt. Um 1 Essen zu holen (Salat, Grillsachen und Pommes) bin ich ca. 275 Schritte gegangen, angekommen am Tisch war mein Essen kalt. Sobald die Öffnungszeiten von Speisesaal usw. vorbei sind wird auf die Minute das Licht abgedreht und Sie bekommen nichts mehr. In der Lopi (1. Maiwoche) nur Kindergeschrei der Holländer, man war der Meinung man ist im mitten im Kindergarten. Ebenso wird man nach 22Uhr nicht mehr vom Personal bedient, es sei denn, Sie geben Trinkgeld. Laufend wird man auf Trinkgeld angesprochen und dies landet in der Hose der Ober und nicht wie vorgesehen in der Tipp box. In der Strand- bzw. Poolbar bekommen Sie Getränke nur in kleinen Plastikbecher, sind diese ausgegangen (sehr häufig) dann nur in 125ml. Weichplastikbecher wie beim Zahnarzt. Auf die Cocktails müssen Sie ca. € 6,00 auf bezahlen, es sei den Sie haben Ultraallinclusive wie die Osteuropäer. Auf die Liegen der Liegewiese dürfen Sie keine Auflage zusätzlich von den Strandliegen benutzen, es sei den Sie geben Trinkgeld.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vorerst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken die sich sich gemacht haben ums unser Hotel zu bewerten. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden ist und wir als Lyra Resort Aktion ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu Wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Lyra Resort Team