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Bärbel Herzau (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Die Rezeptionisten brauchen unbedingt Schulungen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankunft Samstagmorgens um 10.00 Uhr mussten wir noch drei Stunden warten, bis wir ein Zimmer bekamen. (Sehr anstrengend, wenn man den Freitag vorher gearbeitet hat und nach der Arbeit nicht ausruhen konnte, weil man mitten in der Nacht losfahren musste.) Das Zimmer war in den Nebengebäuden und gefiel uns nicht, weil man auf eine offene Toilette sehen konnte. Bei der Reklamation wurde meine Frau erst mal 5 Minuten stehen gelassen und bekam gar keine Reaktion. Auf Nachfrage wurde dann reagiert und ca. 1 Stunde später hatten wir ein anderes Zimmer. Nach 5 Tagen war ein kräftiges Gewitter, das unser ganzes Zimmer überschwemmte. Blöd, aber nicht Schuld des Hotels. Wir machten das Wasser alleine weg. Drei Tage später wurden wir angesprochen, dass wir ins Haupthaus umziehen sollten, weil weitere Gewitter zu erwarten seien und es besser fürs Hotel wäre. Für den Aufwand baten wir darum, einen Late-Check-out zu bekommen. Wir sollten dann ein Formular unterschreiben, dass wir ohne Aufpreis ins Haupthaus ziehen konnten und keine weiteren Forderungen mehr hätten (wir hatten gar keine), darunter stand, late-check-out und ich vermerkte dahinter auch "ohne Aufpreis", worauf ich an der Rezeption in einer Lautstärke angeschrieen wurde, warum ich das gemacht hätte. Ich brauchte einen Moment, um zu merken, dass ich ja im Recht war um dann mit erhöhter Stimme den Typen wieder auf den Teppich zu bringen. Das haben wir öfter an der Rezeption mitbekommen und das ist ein Grund, warum dieses Hotel für uns nicht akzeptabel ist, obwohl wir es ohne Ärger sicherlich gut bewertet hätten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel Herzau
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

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