- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Müll lag auf den Böden, teilweise auch dreckige Babywindeln. Herrumstreuende Hunde, die im Müll rumgekramt haben. Ordnung und Sauberkeit herrschte, nachdem eine Hoteltesterin die mängel angesprochen hat. Abende auf dem Steeg waren traumhaft schön. Sternenhimmel, jedoch kein Mond. Am späten Abend war dort Teenie-Disco. Zum Abendessen so früh wie möglich da sein, damit man Sitzplätze und Getränke bekommt.
Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand.
Leckeres Essen, freundliche Kellner, die oft leider nicht mit dem Abräumen und mit den Getränken nachkamen.
Der Service an sich war in den Restaurants gut, kam aber mit den Getränken und dem Aufräumen nicht ganz nach. Die Repzeption war sehr unfreundlich und teilweise arrogant. Auch waren unsere Zimmer am Anreisetag belegt, wesshalb man nach 2 Tagen in einem viel kleineren Zimmer umziehen konnte. An dem Tag des "umzuges" musste man aber ein paar Stunden mit Gepäck warten, bis das eig. gebuchte Zimmer frei wurde. Geschockt war ich, als ein Mann der Repzeption ansprach, während ich am Laptop in der Lobby saß und er mich fragte ob ich Holidaycheck kennen würde. Ich antwortete mit "Ja" und er erklärte mir, dass ich für eine gute Bewertung, die ich an das Hotel dann auch schicken soll eine Woche Urlaub im Lyra Resort gewinnen kann. Ich fragte, ob es eine Rolle spielt, ob man eine gute oder schlechte Bewertung schreibt. Daruf meinte der Repzeptionist, dass ich dann weniger Chancen auf diesen gratis Urlaub hätte. Jeden Monat soll ein Gewinner bestimmt werden. Ob es diese Reise tatsächlich zu gewinnen gibt, weiß ich nicht, aber da sollte jeder selber sein Urteil bilden. Mal gucken ob ich mit dieser Bewertung gewinne :D
Sehr schöner Strand, trotz steinigen "Eingang". Es wurde eine Schildkröte und abends sogar ein Delfin gesichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nicht so aufdringlich, wie in manchen anderen Hotels. Jedoch gibt es keine "Aufpasser" bei den Rutschanlagen, wesshalb es häufig zu Unfällen kam. Wenn man dies bei der Repzeption ansprach, wurde es ignoriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL