Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Eher nicht weiterzuempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ganz nett, aber für unsere Bedürfnisse zu groß. Der Service lässt in vielen Dingen zu wünschen übrig. Das zweite Mal war eher eine Enttäuschung. Leider zu viel russische Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man sollte unbedingt Zimmer im Haupthaus buchen, denn da man einen schönen Ausblick aufs Meer. Die Bungalows im Garten waren nicht unser Geschmack, zu klein und keine schöne Aussicht. Die Zimmer sind geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war teilweise nicht ganz so schlecht, schöne Salate und auch frisch, Leider waren die Speisen oft nur lauwarm und die Sachen vom Grill waren viel zu wenig und zu schnell vergriffen. Die russischen Gäste haben ohne Rücksicht auf andere Gäste sich die Teller vollgeladen, so dass man oft vergebens anstanden. Das Frühstück war sehr schlecht, Eier waren kalt, an dem Joghurt und Käse fehlte die Beschriftung was was ist. Die Obstauswahl ließ auch sehr zu wünschen übrig, immer nur das gleiche und ganz wenig Auswahl, bin von der Türkei viel besseres gewohnt. Besteck war absolut Mangelware, man musste immer hinter Messer und Gabel herlaufen und die Tische waren auch oft sehr schmutzig, leider kamen die Kellner nicht hinterher. Die Atmosphäre im Speisesaal war nicht so schön, aber das liegt wahrscheinlich auch an der Menge der Leute, draußen ist es aber ganz nett. Besonders positiv hervorheben kann man hier nur einen Kellner, der immer Abends da war und uns sehr zuvorkommend behandelt hat, er hat uns immer den Tisch freigehalten und sehr schnell und engagiert bedient und war ausgesprochen freundlich. Auch in der Snack-Bar hatten wir einen sehr netten Kellner namens Serdar, er hat uns auch sehr gut umsorgt. Ebenso die nette Dame im Garten, die immer für genug Liegen gesorgt und tolle Handtuch-Kunstwerken überrascht hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war sehr schlecht, teilweise keine frischen Handtücher, keine frischen Kaffeebecher, keine Betten gemacht, Haare der Putzfrau im Bad, nicht ausreichend Toilettenpapier, Spiegel eine Woche nicht geputzt, Balkon wurde auch in elf Tage nicht einmal gekehrt, Putzfrau konnte kein guten Tag sagen und schaute nur grimmig, trotz Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, direkt am Meer und gute Einkaufsmöglichkeiten. Weg vom Flughafen ist auch noch verkraftbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage