- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel stark renovierungsbeduerftig, Service schlecht, Essen meist kalt, eintönig, ungewuerzt,Dauersitzungvauf dem Klo garantiert, Gläser, Besteck, Teller oft schmutzig, Hotel wird schlecht geputzt, ueberal Fingerabdrücke, Müll , Plastikbecher auf dem Boden. Zimmer Schimmel, Klima funktionierte nicht, Strand Kies und Steine beim ins Meer gehen,man sackt ein, Strand oben im Liege Bereich schmutzig, zu wenig Liegen für zu viel Urlauber,(wer bus max 8:30 Uhr nicht da ist, hat Pech gehabt), schlechte bis ungenügende Sprachkenntnisse der Mitarbeiter, unfreundlich, Pool zu klein für die ganzen Gäste, Katzen im Restaurant, Massage/Spa Mitarbeiter aufdringlich,wenig Hilfsbereitschaft bei Problemen.Möbel in der Lobby alt, abgenutzt, und wohl für Chinesen gebaut, da viel zu niedrig. Der Steg, wo man die Leitern ins Meer hatte, wurde 2 Tage nach Ankunft abgebaut.Arsch Karte für die, die wie ichnim Sand/Kies bis zum Knie einsacken, und dann auf der Schnauze liegen. Es gab nur 1 freundlichen, kompetenten Mitarbeiter, der super Sprachkenntnisse hatte. Er war an der Rezeption. Der Shopbesitzer war auch sehr freundlich, und nicht aufdringlich. Das Hotel hat meiner Meinung nur 2 Sterne verdient, denn ich war schon in ,,nur" 3 * Hotels, die wesentlich besser waren. Ich war nun das 8. mal in der Türkei, aber das hier war mein schlechtester Urlaub. Viele Russen, die bevorzugt behandelt werden. Ich habe dieses Hotel ausgesucht,weil es gute Bewertungen hatte, und wegen dem direkten und schönem Strand.
Schimmel im Bad ! Der wurde versucht mit Desinfektionsmittel zu übertoenen.Es stank fürchterlich, ich konnte nicht athmen.Klima kühlte nicht.Zimmer war sehr warm im 5. Stock.Bett wackelt ordentlich, Matratze durchgelegen im Doppelbett.Einzelbett etwas besser, aber immer Rückenschmerzen. Möbel alt und abgenutzt, teils schmutzig.Am Besten sahen die Balkonmoebel aus, Ironie muss sein.Kein vernünftiger Stuhl, nur ein Hocker
Essen meist kalt, ungewuerzt, ungesalzen, eintönig. Es gab immer das Gleiche.Traurig war, noch nicht mal richtigen Schafskaese morgens, keine Spieße, keine reifen Früchte, kein Salatdressig, das schmeckte.Gegrillter Fisch, den es nicht jeden Tag gab, total verkokelt.Essen ohne Liebe zum Detail angerichtet. Restaurant Stühle, Tische, Tischdecken schmutzig, oft schmutziges Geschirr, Besteck, Gläser.Katzen im Restaurant. Oft wurden Teller/Gläser voll einfach weggeräumt. Es wird nicht vorher gefragt.
Unfreundluche, gestresste Mitarbeiter mit wenig bis gar keinen Sprachkenntnissen. Russen wurden immer bedient, Deutsche mussten lange warten. Beschwerden wurden zwar von der Gaestebetreuung angenommen, aber nicht gelöst. Der Einzige, der immer freundlich und helfend für einen da war, war 1 Mitarbeiter an der Rezeption, der sehr gute Sprachkenntnisse hatte, leider als einziger.
Fast 2 Stunden Fahrt zum Hotel.In der Umgebung vom Hotel ist nichts, ausser Bauruinen, Bruchbuden, noch 2 Hotels und Mückentuempel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hottentottenmusik am Pool, viel zu laut, Abends mal Alleinunterhalter, mal Bingoabend,Disco war nur 1 Raum, geöffnet von 0 bis 2 Uhr, Musik auch viel zu laut.Fitnessraum nicht Vertrauens erweckend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL