Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Iwona Helena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Ein grausames Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben einen Urlaub mit einer großen Gruppe gemacht. Das Hotel ist alt und renovierungsbedürftig. Wir waren leider am Ende der urlaubssaison und alles würde langsam geschlossen. Der Stier würde abgebaut. Von Tag zur Tag gab es immer weniger essen und nicht so wirklich eine Auswahl an den. Der Strand ist kein Kies-Sand Strand sondern eher ein Kies Stein Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl wir ein Familien Zimmer gebucht haben,haben wir am Anfang ein 3 bett zimmer bekommen mit ein paar Problemen haben wir ein Familien Zimmer bekommen. Die Zimmer haben gestunken und waren unglaublich dreckig, Kabeln kamen aus den Wänden raus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Ende der Saison gab es von Tag zur Tag immer weniger essen und keine wirkliche Auswahl mehr. Das Besteck und Gläser waren dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man müsste den Kellnern geld geben um bedient zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein Sand Strand sondern ein Kies-Stein Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht abwechselungsreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iwona Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iwona, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Lyra Resort& Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Lyra Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage