Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Ein Hotel das viel verspricht und wenig erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist schon in die Jahre gekommen, vieles ist schon ein bisschen runtergekommen. Die Zimmer sind O,K,, aber nur Dank des sehr guten Personales. Vergessen sollte man dagegen das Peronal in der Reception, unfreundlich und total überfordert. Essen ist gut, aber auf die Dauer etwas langweilig. Die Gästestruktur ist verhältnismäßig jung, also Ruhe sucht man vergebens. Warum das abendliche, niveaulose Animationsprogramm auf voller Lautstärke abgespielt wird, kann keiner verstehen. Wir würden nicht mehr ein Zimmer mit Meerblick buchen, viel zu laut !!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind soweit O.K. und sauber. Matratzen sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bedienung ist sehr aufmerksam, das Restaurant wie eine Bahnhofshalle. Da das Wetter noch sehr gut war, konnten wir wenigstens in den Outdoor-Restaurants gut essen.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf das Personal in der Reception bemühen sich alle Mitarbeiter um die Gäste. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und korrekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es hier keinen Sandstrand, mühsam quält man sich über Kieselsteine zum herrlichen Badevergnügen. Der Zugang über den Steg war nur bedingt möglich, da Anfang November dieser Steg abgebaut wurde (trotz vollem Haus!) Da Liegen und Auflagen am Strand nur begrenzt vorhanden waren, reservierten die Gäste die Liegen mit ihren Handtüchern bereits vor dem Frühstück. Leider ist kein Ort in der Nähe, nur einige billige Verkaufsläden mit Plagiaten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage