- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wollten wg. Lärmbelästigung (Klimaanlage, oder Heizung) trotz geschlossener Balkontür das Zimmer wechseln. Man konnte uns aber im Hotel innerhalb der nächsten 2 Tage kein anderes Zimmer anbieten. In die Villa wollten wir dann nicht, da diese ca. 5 km vom Hotel entfernt liegen und wir dann mit dem Shuttle-Bus hätten fahren müssen....... Das Essen ist zwar sehr vielfältig, jedoch auch sehr einfach. Bei Regenwetter platzt das Hauptgebäude (Restaurant, Empfangshalle) aus allen Nähten. Da es dann auch nur eine Bar gibt, sind die Wartezeiten um sich Getränke zu holen extrem. Überhaupt muss man zu allen Mahlzeiten irgendwo anstehen........... Das Personal ist sehr freundlich. Negativ ist, dass die Fussböden in den Zimmern nicht sauber gewischt werden. Haben nach jeder Reinigung immer noch einen weissen Belag........ Da wir mit 3 anderen Paaren im Hotel waren, haben wir auch sehr unterschiedliche Erfahrungen dort gemacht. Bei Freunden war es so, dass wenn im Nebenzimmer auch jemand auf die Toilette ging, die Kloschüssel sich bewegte... Ausserdem quitschen die Duschtüren dermaßen, dass man es auch noch 2 Zimmer weiter hören kann, wenn jemand duschen geht.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Manina wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team