Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika & Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Ein wunderschöner Urlaub ist zu Ende
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren groß und das Reinigungspersonal hat gut sauber gemacht. Außer den Flecken im Teppich, konnten wir uns nicht beschweren. Wir waren dort mit unseren Freunden (auch Pärchen) und hatten All in. Es waren sehr viele Franzosen im Hotel, die mit unter eine eigenartige Art hatten sich zu benehmen, aber wir waren im Urlaub und wollten uns nicht ärgern. Mit dem Handy hatten wir jeder Zeit Empfang. Wir waren jetzt im März da, die Saison beginnt im April. Wir hatten schon 30 Grad in der Sonne, was wirklich ausreichend war. Keinen einzigen Regentag. Sollten wir noch einmal in dieses Hotel fahren, werden wir Badeschuhe mitnehmen, damit man auch mal im Meer baden gehen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß. Wir hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett und zwei einzelnen Betten, also ausreichend. Die Ausstattung war ausreichend. Die Minibar wurde jeden Tag mit 2 Flaschen Wasser gefüllt. Das einzige Manko waren die Flecken in dem Teppich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir im März da waren, haben wir im Hauptrestaurant gegessen. Dann war die Strand Bar auf und die Bar in der Lobby. Das Essen war 3 x tägl. in Buffetform, immer ausreichend. Es war für jeden etwas zu essen da. Aufgefallen ist uns nur die schmutzige Tür zur Küche, ansonsten war eine Reinigungskraft immer zur Stelle, wenn mal etwas auf den Boden viel. Die Küche war immer international. In Stoßzeiten war es abends immer sehr voll und dementsprechdend laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett. Wir hatten sehr schnell guten Kontakt zu den einzelnen Serviceleuten. Ein besonderer Dank gilt unserem "persönlichen" Kellner Herrn Alperen Karadag, der uns das Gefühl gab VIP-Personen zu sein. Alle hatten gute Sprachkenntnisse und waren nie schlecht gelaunt. Die Zimmerreinigung war immer topp. Da wir im Urlaub waren, hatten wir auch keine Beschwerden, aber wenn wir Auskünfte wollten, z. B. wo der Bus nach Manavgat abfährt, war das Personal an der Rezeption sehr nett und gab ausreichende Auskünfte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war praktisch vor der Haustür. Es war sehr schwierig im Meer zu baden, da man nur durch ein Steinemeer hineinkam. Besser wäre evtl. ein Holzsteg, der ins Wasser über die Steine führt. Der nächste Ort ist wohl Manavgat, 15 km entfernt. Zum Flughafen haben wir 2 Stunden gebraucht. War nicht so toll! Ausflugsmöglichkeiten wurden vom Reiseveranstalter angeboten, welche wir auch angenommen haben. Ansonsten ist es etwas abgelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation wurde abends "groß" geschrieben. Jeden Abend war eine andere Show von 21:15 Uhr bis 22:15 Uhr. Der Internetzugang war sehr schleppend. Die Disco haben wir nicht besucht. Am Pool wurden jeden Morgen die Liegestühle und Sonnenschirme aufgestellt. Das Wasser im Pool hatte 18 Grad, also ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika & Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage