Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Preis-/Leistungsverhältnis gut, freundliches Personal
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für den sehr günstigen Preis ( allerdings in der Vorsaison ) wurde mehr geboten, als wir erwartet hatten. Das Hotel bietet Zimmer im Haupthaus und in ca. 20 Bungalows mit jeweils 4 Zimmern ( 2 unten und 2 oben ) Die Gartenanlage ist schön und gepflegt. Nachteil der Bungalows ist die Ruhestörung in der Nacht, wenn (leider wohl unvermeidbar bei All-Inclusive) lautstark die Nachtschwärmer in die Zimmer zurückkehren. Das Essen war gut, vorallem die Salate und die Suppen. Die Hauptgerichte sind etwas einseitig, aber es schmeckt. In der Hauptsaison wird es sicher schwierig, Tische für 2 Personen zu bekommen, aber man kann dann gut draußen sitzen und die Essenszeit verteilt sich auf 2,5 Stunden. Das Personal spricht gut Deutsch und ist sehr freundlich. Trotz All-Inclusive muss man sich abends in der Regel seine Getränke nicht selbst von der Bar holen, sondern die aufmerksamen Kellner sind sofort zur Stelle. Besonders möchten wir Herrn A. erwähnen, der unten anderem durch ein sehr gutes Gedächtnis und unaufdringliche Freundlichkeit auffiel. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein Hotel mit allen Vor- und Nachteilen der All-Inclusive-Verpflegung und eines Hauses dieser Größe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage