Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kamel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Einfach gemütlich und locker!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren mit 2 Kindern gereist und positiv überrascht. Das Essen war super lecker. Personal sehr freundlich. Das einzige was zum Hotel Image nicht passt sind die Zustand vom Badezimmern im Zimmern die nicht im Hauptgebäude sind. Ich würde Empfehlen wer im Lyra Hotel bucht dann Im Hauptgebäude soll buchen. Wir waren dieses Mal im Nebengebäude und wie gesagt ist der Zustand vor allem Badezimmern diese Räume dringend sanierungsbedürftig. Außerdem das Snackbar in diesem Bereich war auch unglücklicher Weise wesentlich magere als in der nähe vom Hauptgebäude. Der Weg bis zum anderen Snackbar ist aber auch nicht sehr kurz. Es heißt aber schon lange nicht, dass man sich für dieses Hotel nicht entscheiden soll. Es hat wie gesagt alles andere super gestimmt. Die Matratzen und Kissen waren Super bequem:))) Die Animationen jeden Abend war Super! Wir würden uns gerne wieder für Lyra Hotel entscheiden aber dies Mal im Hauptgebäude:))


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung auf HolidayCheck. Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage