Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Würde das Hotel nicht empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe mir von einem 5 Sterne Hotel mehr erhofft. Sind schon das vierte mal in der Türkei. Und das war das schlechteste von allen, obwohl es die meisten Sterne hatte. Dazu muss ich sagen, dass wir nicht so pingelig sind. Deutsche gabts jetzt nicht so viele in diesem Hotel. Hauptsächlich Türken, Engländer und ?


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer an sich war gut. Hatten ein Zimmer mit Meerblick. Ausreichend Platz für vier Mann. Das Bad war ok. Mit Badewanne. Sauberkeit drinnen...könnte besser sein. Toilettenpapier und Handtücher immer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ging gar nicht. Auf den ersten Blick sah das Buffet sehr groß aus. War es aber nicht. Die ganzen Gerichte waren doppelt wenn nicht sogar dreifach vorhanden. Geschmacklich war es auch nicht gut. Selbst im Al la cart Restaurant (Türkisch) war das Essen nicht gut. die konnten noch nicht einmal die Gerichte anbieten, die auf der Karte standen. Und beim bestellen hat auch keiner erwähnt, dass dieses Gericht nicht vorhanden sind. Es wurde einfach stillschweigend etwas auf den Teller gelegt (wahrscheinlich in der Hoffnung, dass die Urlauber nichts merken oder Fragen).


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind mit zwei weiteren Familien angereist. Wollten beim Essen auch gerne zusammen sitzen. Haben den Kellner gefragt, ob wir die Tische zusammen stellen konnten. Nach Anfrage beim Chef, wurde es abgelehnt. Echt unfreundlich. Als ob es jetzt viel Arbeit macht, gerade mal zwei Tische zusammen zu stellen. Service könnte besser sein. Waren manchmal schon fast mit dem Esse fertig, da kam erst ein Kellner und fragte was wir zu trinken wollen. Manche Kellner haben auch bein abräumen der Teller, erstmal die dreckigen Teller von anderen Urlaubern auf den Tisch gestellt, um wahrscheinlich besser halten zu können. Geht gar nicht. Ziemlich Unappetitlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außenanlage an sich ganz schön. Pool ok. Sehr wenig Liegen am Pool. Selbst die waren schon immer um kurz nach 7 besetzt. Viel zu wenig Schirme und Auflagen. Das der Pool mit den Rutschen in einer ganz anderen Ecke bzw. hinter all den Bungalows ist, die hinter dem Hauptgebäude stehen, war auch echt doof. Der Strand war ganz gut. (Kies-Steinstrand) Aquaschuhe sehr zu empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten gibts in der nähe. Jede halbe Std. fährt ein Shuttle Bus bis zum Lyra Einkaufscenter


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ira
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lyra Resort & SPA Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort & SPA Hotel waren. Wie wir durch Ihre Bildaufnahme erkennen können haben Sie sich viel Zeit genommen um Ihren Ärger erkenntlich zu zeigen. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Bei einem vier Augen Gespräch vor Ort, hätten wir bestimmt die Chance gehabt direkt Ihre Kritik zu beheben und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage