Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Einfach Unbeschreiblich
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das war der schlechteste Urlaub den wir je erlebt haben. Unfreundliche Begrüßung an der Rezeption. Dann wurde gesagt:“ Da müssen sie lang zum Zimmer, irgendwo dahinten“. Wir haben unser Zimmer dann alleine gesucht. Das Zimmer(im Bungalow) total verdreckt und viel zu klein für 3 Personen. Nach Beschwerde wurde das Zimmer gereinigt. Die Minibar wurde nicht jeden Tag aufgefüllt. Klimaanlage hat stark getropft, aber erst nach der 4.Beschwerde kam jemand zum reparieren. Die Anlage selber ist nicht schlecht, aber für die Anzahl an Gästen einfach zu klein. Liegen sind ab ca.8.30 Uhr kaum noch zu bekommen. Beim Frühstück haben die Kellner es nicht geschafft die Tische abzuräumen, überall vollgekramte Tische. Es war schwierig was zu bekommen. Wir haben immer am Rutschenpool gelegen (Rutschen müssten mehr Überwacht werden da viele Kinder an den Rutschen von unten hochlaufen wenn sie aus sind !!!!! Gefahrenquelle!!!!!! ) Wir waren zum Mittag oft im Nudelrestaurant, dort war es echt lecker, und auch so das Essen war gut, man hat immer was gefunden, zwar vieles immer gleich aber das ist ja meistens so. Auch war der Checkout sehr Unfreundlich, kein Auf Wiedersehen oder guten Flug oder so. FAZIT: Wir haben das Beste aus unserem Urlaub gemacht würden das Hotel aber nicht weiterempfehlen und auch nicht wiederkommen. Tipp: Einkaufen im Hotel im Klamottenladen lohnt da er echt Preiswert ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage