Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Einmal und nie wieder
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel schreibt sich mit 5-Sternen aus. Was man dafür bekommt,geschweigedenn wie man dort behandelt wird ist unter aller Würde! Die Zimmer waren sehr dreckig und sind fast auseinander gefallen ! Die Toilette wurden in unserem 10-tätigen Aufenthalt nicht ein einziges Mal geputzt,genauso wenig wie der Rest vom Zimmer! Am Buffet wurde man als Deutscher völligst ignoriert ,wenn man Fragen hatte wurde mit den Augen gerollt ! Die Teller wurden einem wortwörtlich beim Essen unter der Nase weggerissen,wenn man nicht grad stur draufgeguckt hat ! Den Tisch konnte man nicht alleine lassen ,sonst war er weg ! Das Essen war ungenießbar und alles war sehr unhygienisch ! Vor 20 Uhr hat man dort keinen Platz bekommen ! Der Pool war völligst überfüllt und unglaublich laut, selbst Abends/Nachts nach 23 Uhr war die Musik so unglaublich laut,sodass man nie richtig Schlaf bekam. Auf Anfragen von defekten Material im Zimmer kam tagelang keineswegs Antwort/Rückmeldung! Könnte noch viel mehr dazu sagen, das schlimmste ist das unfreundliche Personal! Einmal und nie wieder !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig ! Wurde sehr schlecht bzw garnicht geputzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungenießbar und unhygienisch .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Würde.man wird ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich ganz ok, nah am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr laut,man bekommt fast nie eine liege


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine , vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck. wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht und verärgert Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort waren. Ihre Aussage „ Auf Anfragen von defekten Material im Zimmer kam tagelang keineswegs Antwort/Rückmeldung!” können wir leider keine Registrierungen in unserem System von Ihrem Zimmer finden . Hätten Sie sich gleich bei uns oder bei der Guest Relation gemeldet, so hätten wir dann vielleicht das eine oder andere Problem direkt vor Ort lösen können. Was Ihre Aussage über den Service Personal angeht, sind wir sehr überrascht von Ihrer Kritik, unser Personal ist für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit bekannt, schade das Sie einen anderen Eindruck erhalten haben. Wir bedauern sehr, dass Sie auch das gastronomische Angebot so schlecht beurteilt haben. Die Qualität und Vielfalt unseres Essens-Angebotes steht auf einem sehr hohen Niveau und die 1 ist hier sicher nicht gerechtfertigt. Jeden Abend haben wir ein spezielles Motto, das wir auch entsprechend dekorieren. Als Alternative stehen unseren Gästen fünf verschiedenen A’la Carte Restaurants zur Verfügung, wo in aller Ruhe Fine-Dinning genießt werden können. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage