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Isabella (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Sterne nicht gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine in die Jahre gekommene Anlage, die mit 3 Sternen zufrieden sein könnte. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig!! Wartungsarbeiten sind eher dilettantisch ausgeführt (Leiter beim Steg zum Meer, die einen Riss hat, wird nur mit Tape überwickelt) Auch in der Türkei kann man sich für 4 1/2 Sterne was besseres erwarten! Einziges Plus die Gärten und die Sauberkeit des Meeres!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr unzureichend und nur oberflächlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Themenrestaurants waren sehr gut auch vom Personal her, das Hauptrestaurant konnte dem Andrang der Gäste nicht gerecht werden. Über das Essen kann man nicht meckern!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider muss man sagen, dass die Hausarbeiter freundlicher waren als viele Kellner! Die Verständigung war trotz guter Englischkenntnisse nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Plus: die Nähe zum Sauberen Strand und die gepflegten Grünflächen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren durch die Bank stets freundlich und zuvorkommend! Hauptpool sehr sauber und gepflegt, der Pool bei den Rutschen vernachlässigt. Die Liegen schmutzig mit zum Teil schimmeligen Auflagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabelle , vielen Dank für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist natürlich schwierig alle Erwartungen unserer Gäste hundertprozentig zu erfüllen. Deswegen sind wir für Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer gerne offen, die wir bearbeiten um unseren Service noch mehr zu verbessern. Schade, dass Sie sich mit den Beschwerden nicht gleich vor Ort bei uns oder bei der Guest Relation gemeldet haben. Wir hätten dann vielleicht das eine oder andere Problem direkt vor Ort lösen können. Wenn Sie uns wegen der „ Tapete an der Leiter des Stegs“ angesprochen hätten, würden Sie gewusst haben, dass dies ein Schutzbund ist. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen, die wir bearbeiten werden um unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern und unser Personal noch einmal zu Schulen. Wir hoffen Sie konnten sich dennoch bei uns erholen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage